NFC Mobile Pay - Welche App?

Tanckom

Tanckom

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Moin Moin,

Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer App, mit der ich per NFC vom X5+ im Geschäft usw. bezahlen kann.
In einem älterem Thread wurde LeuPay vorgeschlagen. Lieder arbeiten die meisten Lösungen mit MasterCard zusammen und MasterCard erlaubt momentan noch nicht das mobile Bezahlen mit NFC mit den BQ Modellen. (Findet man hier: MasterCard contactless Approved Mobile Products | MasterCard®)

Weiss jetzt jemand von einer Lösung, die Europaweit nutzbar ist und nicht vorschreibt dass man im Besitz eines spanisches Konto ist. (BVA - Bienvenidos a la banca en línea de BBVA Bancomer)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
428
pleitegeier
P
S
Antworten
15
Aufrufe
252
Harald01
Harald01
I
  • ing.wolf
Antworten
2
Aufrufe
1.730
ing.wolf
I
Zurück
Oben Unten