NFC per USB an HTC One S ?

G

gingin

Neues Mitglied
0
Moin moin.

Weiß das jemand? Gibt es eine NFC Hardware, die man über den USB Anschluss an das Phone anschliessen kann um damit RFID Chips zu lesen?

Das HTC One X hat diese Technologie verbaut und ich hätte dies gern für Experimente auch mit dem One S.

Danke Gina
 
es gibt nfc usb sticks, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das funktioniert, da das one s usb host nicht unterstützt. NFC simcards werden wohl kommen, dauert aber noch.
 
Danke Dir für Deine Antwort.

Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass Android (Ice Cream Sandwich) offensichtlich mit der NFC Info etwas anfangen kann.

Kombiniert mit einer App, die Text und Zahlen lesen/schreiben kann - das müsste doch gehen, oder?

:)
 
Also ich hab hier oder bei xda gelesen das USB-Host sehr wohl auf dem HOS funktioniert. Man muss aber extern Strom zuführen!

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.252
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.225
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten