NFC & Perso

I

isch

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit heute ein Xperia P und bin mir nicht ganz sicher ob mein NFC-Modul korrekt funktioniert.

Ich habe unter anderem die Apps "NFC TagInfo" und "NFCreader" ausprobiert um diverse Karten auszuprobieren. Das Ergebnis: Von vier nPA wird lediglich einer erkannt, reproduzierbar. Bei den anderen drei passiert rein gar nichts. Eine Mensa-Karte mit einem Mifare-Classic wird erkannt, aber in "NFC TagInfo" wird in den Datenbereichen lediglich "Read failed" angezeigt.
Eine neue EC-Karte mit girogo wird wiederum gar nicht erkannt.
Die mitgelieferten SmartTags werden erkannt.

Wie ist das bei euch? Wird der nPA erkannt? Und andere RFID-Karten, Tags oder ähnliches?

Das kann doch nicht so unzuverlässig funktionieren...

Grüße,
isch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habs mal ins NFC Forum verschoben, da es aus meiner sicht eher eine übergreifende Frage ist
 
Heute meinen Perso unter ein Samsung S3 gehalten. Wurde erkannt... Scheint wohl an meinem Xperia P zu liegen.
 

Ähnliche Themen

Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
1.018
Jumper04
Jumper04
W
Antworten
0
Aufrufe
615
__W__
W
W
  • WerW
Antworten
2
Aufrufe
1.246
WerW
W
Zurück
Oben Unten