NFC Problem - Lässt sich nicht aktivieren.

Jup sind mit drin,Amazon hat den gleichen Inhalt wie Sony direkt
 
  • Danke
Reaktionen: Ollli33
Wenn du direkt bei Amazon bestellst hast du welche drin. Ich hatte diesbezüglich Amazon schon angeschrieben wegen der Ergänzung im Lieferumfang. Sie hatten mir zugesagt das zu ändern, naja.
Grundsätzlich funktioniert ein Smart Tag so wie du schon selbst sagst. Aber den Flugzeugmodus kannst du so nicht steuern (eventuell funzt NFC im Flugzeugmodus nicht mehr?!). Aber WLAN, BT, Anwendungen, Lautlos, ...

Edit: Anscheinend hat Amazon den Lieferumfang nur für das weiße SXS aktualisiert und nicht für beide Geräte :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ollli33 schrieb:
aber warum haste denn letzte Woche Dein altes X10 gegen die Wand geschmissen?! Gerade "wir Volvo Fahrer" gelten doch als Typen die Herr jeder Situation sind :D

Muuuuaaaahhhhaaaa! Kenne genug Choleriker in dieser Runde :D

Das X10 hab ich gebraucht gekauft, mit Cyanogenmod. Das Ding hatte von Anfang an ne Macke, ist abgestürzt, hat sich gefreezt und und und. Ausserdem brauchte ich ne Rechtfertigung für den Neukauf ;)

Einen Elchgruß an Dich
elkgrin.gif


Übrigens:

Das NFC Problem ist wieder da !

Nachtrag 20:32 Uhr

Ca. um 14 Uhr ließ sich NFC wieder Aktivieren, ohne das ich was gemacht hab. Merkwürdig, oder ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hab ich auch gehabt, mit den update Auf .73 lässt sich NFC nicht mehr aktivieren ,wenn Flugmodus drinnen ist.
 
Androidzombie schrieb:
Das Problem hab ich auch gehabt, mit den update Auf .73 lässt sich NFC nicht mehr aktivieren ,wenn Flugmodus drinnen ist.

Fluzeugmodus heisst ja auch, dass da nichts mehr sendet. Daher ist es nur logisch, dass NFC auch abgeschaltet wird.
 
Ist es eigentlich normal, dass die Tags nur funktionieren, wenn das Display an und entsperrt ist, oder hab ich eine Einstellung übersehen?
 
Ist normal, ja. Soll verhindern, dass SmartTag-Profile unbeabsichtigt aktiviert werden.

via LT26i Xperia™ S
 
ChrilleWhite schrieb:
;);)
Edit: Anscheinend hat Amazon den Lieferumfang nur für das weiße SXS aktualisiert und nicht für beide Geräte :confused:


Also ich habe für meine Familie noch ein weißes und ein schwarzes von Amazon gekauft und bei beiden Geräten waren sie dabei;)
 
Also seit meinem letzten Posting trat das Problem nie wieder auf, alles paletti.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.893
Aaskereija
Aaskereija
Tobsso
Antworten
3
Aufrufe
1.818
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten