1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sakaschi, 12.06.2012 #1
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    moin alle zusammen.

    Habe zwar das s3 aber im s3 forum wird mir wohl kaum jemand helfen können da dort fast niemand damit rumspielt.

    und mir geht es darum habe mir paar nfc tags gekauft und dann mit der app NFC Aufgaben-Launcher die nfc tags programmiert.

    Bis dahin alles top!

    Nun war ich neugierig und habe den harken bei schreibschutz gemacht und den tag dran gehalten.

    So und wie geht der schreibschutz wieder raus? <.<

    Oder ist der nun für immer so? (dann kann ich den wegschmeißen)
     
  2. derPianist, 12.06.2012 #2
    derPianist

    derPianist Gast

    Sakaschi bedankt sich.
  3. Sakaschi, 12.06.2012 #3
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    danke dir :)
     
  4. rolituba, 12.06.2012 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nfc tag schreibschutz aufheben

    ,
  2. nfc tag schreibschutz

    ,
  3. nfc tag schreibschutz entfernen

    ,
  4. nfc tag schutz aufheben,
  5. tag schutz aufheben,
  6. nfc schreibschutz aufheben,
  7. nfc bankkarte Schreibschutz deaktivieren,
  8. nfc s7 löschen,
  9. geschützten tag nfc überschreiben,
  10. schreibgeschützten nfc tag löschen,
  11. nfc löschen,
  12. NFC Tag löschen,
  13. wie NFC löschen,
  14. wie lösche ich nfc,
  15. nfc Schreibschutz rückgängig machen