1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

NFC Tag schreibschutz wieder entfernen

Dieses Thema im Forum "Near Field Communication - NFC" wurde erstellt von Sakaschi, 12.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sakaschi, 12.06.2012 #1
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    moin alle zusammen.

    Habe zwar das s3 aber im s3 forum wird mir wohl kaum jemand helfen können da dort fast niemand damit rumspielt.

    und mir geht es darum habe mir paar nfc tags gekauft und dann mit der app NFC Aufgaben-Launcher die nfc tags programmiert.

    Bis dahin alles top!

    Nun war ich neugierig und habe den harken bei schreibschutz gemacht und den tag dran gehalten.

    So und wie geht der schreibschutz wieder raus? <.<

    Oder ist der nun für immer so? (dann kann ich den wegschmeißen)
     
  2. derPianist, 12.06.2012 #2
    derPianist

    derPianist Gast

    Sakaschi bedankt sich.
  3. Sakaschi, 12.06.2012 #3
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    danke dir :)
     
  4. rolituba, 12.06.2012 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ... geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nfc schreibschutz aufheben