NFC Tags bei ausgeschaltetem Display lesen

T

thefeinkoster

Neues Mitglied
0
Hallo,

der Titel sagt ja schon alles. Ich möchte das mein Handy einen NFC Tag ließt und ausführt ohne dass ich die Sperre (bei mir sogar nur Wischen) betätigen muss. Als Kompromiss würde ich noch akzeptieren den Power Button zu betätigen, wischen oder Pin möchte ich vermeiden.
Habe gesehen das es bei XDA zum Nexus und ein paar älteren Samsung Geräten wohl eine modifizierte nfcnci.apk gibt hab aber keine Ahnung ob diese auch unter Lollipop funktioniert oder speziell auf meinem Gerät (LG G2 mit CM 12 -> root ist also kein Problem)
Gibt es Alternativen, weiß jemand was dazu`?
Ein Traum wäre es natürlich wenn man konfigurieren könnte welche NFC Tags bei gesperrtem Display zugelassen werden (aus Sicherheitsgründen) aber das ist eher sekundär.
Danke vorab und Grüße
....
 

Ähnliche Themen

Tozupi
Antworten
5
Aufrufe
543
Tozupi
Tozupi
Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
1.003
Jumper04
Jumper04
drowbay1
Antworten
0
Aufrufe
656
drowbay1
drowbay1
Zurück
Oben Unten