NFC trotz Sperrbildschirm

Ich bin inzwischen wieder zurück und habe heute das Update für BLG8 und BLH1 bei den XDAs hochgeladen. Ich denke es sollte auch auf LFE funktionieren, hatte aber bisher noch keine Zeit das zu prüfen.

[tapatalk]Vom S3 mit Tapatalk[/tapatalk]
 
  • Danke
Reaktionen: pflegor
Kannst Du sagen wann Du den Mod für BLFB fertig hast? Super Arbeit übrigens!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cool, dass es wieder geht. Leider bin ich schon auf Jelly Bean und werde es wohl auch drauf lassen.
Somit muss ich wieder ohne auskommen. Samsung legt aber auch ein Tempo vor. :rolleyes:
 
Ich kann und werde keine Deadlines nennen, weil ich es selbst nicht weiß und es hauptsächlich davon abhängt ob ich Zeit dafür finde...
Wenn ich mir das Jelly Bean Update gezogen habe werde ich dafür auch ein Mod basteln. Schneller würde es gehen, wenn mir jemand die deodexed Nfc.apk zur Verfügung stellen könnte.

[tapatalk]Vom S3 mit Tapatalk[/tapatalk]
 

Ähnliche Themen

D
  • DuckDagobert007
Antworten
3
Aufrufe
1.506
Matt1966
Matt1966
M
  • merciful1974
2
Antworten
24
Aufrufe
38.245
roki007
R
F
  • FroehlicheRadlerin
Antworten
3
Aufrufe
1.161
FroehlicheRadlerin
F
Zurück
Oben Unten