NFC verschwunden

S

swoga

Neues Mitglied
0
Hallo,

Die Einstellungen zum aktivieren von NFC und AndroidBeam ist verschwunden :confused2:

Letzte Woche hatte ich NFC in der Arbeit noch aktiviert, da wir ein paar Versuche mit Tags unternommen habe, zum Wochenende hab ich´s wieder deaktiviert und jetzt ist die Einstellung futsch :confused2:

JellyBean ist seit 20.07 drauf und danach war die NFC Option auch noch da also glaube ich nicht das es direkt mit dem Update zusammen hängt.

Weiß jemand Rat?

Lg Peter
 
Unter Systemeinstellung- Mehr.. - NFC Option wird doch noch dargestellt?
 
Nein genau die ist weg...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-30-13-06-48.png
    Screenshot_2012-07-30-13-06-48.png
    10,4 KB · Aufrufe: 331
Komisch! Bei mir ist NFC noch da.
579abf73-6e7f-61cd.jpg


Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Dann ist wohl was falsch beim Flashen passiert. Hast du dies via OTA oder manuell geflasht?
 
Bei mir ist das Ding verschwunden als ich ne falsche Nfc.apk eingespielt hab, aber das scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein oder?
 
@Patrick89bvb: NACH dem flashen war die Option noch da...

@0cram72: Hab im Zeitraum des verschwindens wissentlich nix geändert
 
Sichere deine Daten und setze es zurück.
 

Ähnliche Themen

B
  • bambule
Antworten
0
Aufrufe
1.264
bambule
B
Bondar
  • Bondar
Antworten
6
Aufrufe
2.538
koalalump
K
Handymeister
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
7.070
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten