NFC vorhandene Wecker an/ausschalten - Displaysperre

P

PhillippOh

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey,

ich habe 2 Probleme in Zusammenhang mit NFC.

Habe den NFC Aufgaben Launcher.

Ich würde gerne mehrere schon vorhandene Wecker mit einem NFC Tag an/ ausschalten. Die App erstellt aber ständig neue Weckzeiten, sodass es dann z.B. 6.00 Uhr 2 mal gibt. Ich habe alle meine Weckzeiten eingerichtet und würde die dann auch gerne verwenden.

Das nächste Problem ist die Displaysperre. Wenn ich die über nen Tag ausschalten lasse, dann steht das oben in der Benachrichtigungsleiste. Wenn ich die Meldung anklicke, bekomme ich den Lockscreen. Ist ja schön und gut, aber wenn eine andere App eine Mitteilung in die Leiste postet und ich dann auf die klicke, öffnet sich auch der Screenlock. Ist anscheinend ein Fehler, der aber extrem nervt. Kann man es ganz ausschalten, dass in der Leiste angezeigt wird, dass der Screenlock aus ist?

Gruß
Phillipp
 
Hat denn keiner ne Idee? Irgendwas muss es doch geben.
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
241
brianmolko1981
B
M
Antworten
0
Aufrufe
397
Max_H
M
Rotzbub
Antworten
0
Aufrufe
392
Rotzbub
Rotzbub
Zurück
Oben Unten