1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NFL Pro 2012 - unabsichtlicher Credit-Kauf ??

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von tremonia, 08.02.2012.

  1. tremonia, 08.02.2012 #1
    tremonia

    tremonia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eben mal im Market, dass Spiel NFL Pro 2012 runtergeladen und hab zuerst die Tutorials gemacht. Dort war schon immer von EP Punkten die Rede. Als ich dann das erste richtige Spiel machen wollte, kam dann irgendwas von Credits kaufen etc. Ich hab dann einfach "ok" geklickt. Daraufhin kam dieser Ladebalken, ich hab dann schnell auf zurück geklickt und kam zu so einer Übersicht, wo die ganzen Preise für die Credits standen.

    Kennt sich einer damit aus wie schnell man ausversehen solche Credits erwerben kann? oder ob man z.B. noch Daten etc eingeben muss, um den Kauf zu bestätigen.

    Mache mir nämlich grade ein paar Sorgen, nicht das ich auf der nächsten Rechnung einen Schock bekomme :D

    Vielen Dank schonmal für die Antworten

    LG
    Tremonia
     
  2. Godfather, 09.02.2012 #2
    Godfather

    Godfather Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Phone:
    Nexus S
    Wenn deine Beschreibung stimmt, hast du mit Sicherheit nichts gekauft. Keine Panik.
    Du wirst immer zum Market weitergeleitet und dort siehst du nochmal den Preis und deine Zahlmöglichkeiten, um dann den Kauf zu bestätigen.
     
  3. delpiero223, 09.02.2012 #3
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Normalerweise dürfte erst noch eine Bestätigung der Zahlungsmethode etc. erscheinen - keine Sorge!
     
  4. Fausti85, 13.02.2012 #4
    Fausti85

    Fausti85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.06.2010
    hab mir das Spiel gerade runtergeladen , und nach dem 3 Spiel muss ich sagen dass es irgendwie KI mäßig mist ist.

    Mit medium passes kommt man immer durch auch wenn der receiver duch 2 oder 3 Verteidiger gedeckt ist.

    wenn man verteidigt nimmt man die mittlere zone defense und nimmt einen Spieler der kein gegenber hat und kann den QB des Gegnerteams recht oft Sacken. Gelingt dass nicht , ist man auf die KI Defense angewiesen , welche ihren Job irgendwie nicht erledigt was die Pass defense betrifft.

    Zum glück schafft man die 2 Point Conversion mit einem Pass fast immer...
     

Diese Seite empfehlen