1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NfS: Shift, Assassins Creed, Let's Golf, Modern Combat: Wo gibts die?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von eeegamer, 16.10.2010.

  1. eeegamer, 16.10.2010 #1
    eeegamer

    eeegamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Kann mir jemand sagen wo ich die Spiele aus folgendem Video finde? Im Market gibt es die leider nicht.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=DXacdONaYUM[/YT]

    Vielen Dank, "Danke"-Button drücken folgt!

    Ich habe übrigens auch das SGS i9000.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2010
  2. Melkor, 16.10.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Welches Video?
     
    eeegamer bedankt sich.
  3. eeegamer, 16.10.2010 #3
    eeegamer

    eeegamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Ist jetzt wieder im Post oben. Mich persönlich interessieren NfS: Shift (das erste im Video) , Let's Golf ( das zweite),Modern Combat: Sandstorm ( das dritte) , Speed Forge ( das sechste) , Gangstar West Coast Hustle ( das siebte) und Krazy Kart ( Nr. 9) . Bekommt man die auf der Seite des Entwicklers, oder wie ist das? Beim Media Markt? :D
     
  4. Recall, 16.10.2010 #4
    Recall

    Recall Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2010
    matt_jackson und eeegamer haben sich bedankt.
  5. matt_jackson, 16.10.2010 #5
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Thx 4 link!
    ooohhhh cool :love:

    Ich hätte ja gerne N.O.V.A...leider gibt es das für meinen Desire nicht :bored:

    Gruß
    MaTT
     
  6. scorpio16v, 16.10.2010 #6
    scorpio16v

    scorpio16v Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    30.01.2009
    N.O.V.A gibt's selbstverständlich auch für das Desire.
    Gibt sogar einige Videos davon in Netz.
     
  7. matt_jackson, 16.10.2010 #7
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Wir reden gerade von einer offiziellen und kaufbaren Version?

    Wenn ich dem o.g. link folge und den Desire als Gerät wähle ist das Spiel nicht verfügbar. Für den Desire HD sehr wohl.

    Also wenn du weißt wo ich das Spiel für mein Device erwerben kann, so sei doch so nett und poste den entsprechenden link.

    Thx
    MaTT
     
  8. scorpio16v, 16.10.2010 #8
    scorpio16v

    scorpio16v Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    30.01.2009
    Am einfachsten ist es die Testversion zu downloaden und dann vom Gamemenü aus das Spiel zu kaufen.
    Wird dann einfach über den NB per Handyabrechnung abgebucht.

    Link 1
    N.O.V.A. Near Orbit Vanguard Allliance HD für Android - Tolles HD-Spiel für Android | Gameloft

    Hier alle Games

    Tolle Android-Spiele und -Anwendungen - Lade dir Spiele für Android HD herunter | Gameloft

    Der Button "Gratis ausprobieren" scheint zumindest im Firefox Browser nicht zu funktionieren. Einfach auf das Game klicken und im nächsten Screen über den "Gratis testen" - Button auswählen.
     
  9. tomcat84, 16.10.2010 #9
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Spiele wie Nova und Sandstorm lassen sich auf dem Desire nur schlecht Spielen wegen der mangelhaften Multitouch-Unterstützung. Daher werden sie von Gameloft auch nicht offiziell für das Desire angeboten...
     
  10. matt_jackson, 16.10.2010 #10
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Ja vielen Dank für die Hilfe aber
    das funktioniert nicht :(
    Alles so gemacht wie du es vorgeschlagen hast und dann kommt:
    Danke für deine Interesse an Gameloft Games. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Gameloft
    Das gewählte Spiel wird bald für dein Handymodell und deinen Anbieter verfügbar sein. Du kannst für die Verfügbarkeit regelmässig wiederkommen.

    Und du hast das Game schon auf einem Desire gesehen? Auf legalem Weg ist das wohl nich vonstatten gegangen :huh:

    Schade....

    Gruß
    MaTT
     
  11. scorpio16v, 16.10.2010 #11
    scorpio16v

    scorpio16v Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    30.01.2009
    Kannst Du nicht einfach z.B. das Galaxy S angeben ?
    Gehst ja kein Risiko ein mit der Testversion.
    Ich glaube nicht das Gameloft verschiedene Versionen zum Download anbietet, sondern mit der Vorauswahl verhindern will das die Games nur den getesteten Hardwareplattformen zugängig gemacht wird.
    Ob die Games z.B. wegen schlechtem Multitouch nicht gut spielbar sind konnte man in den kurzen Youtube Videos nicht erkennen.
     
  12. matt_jackson, 27.10.2010 #12
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Sry war etwas abwesend ;)
    Ja leider funktioniert auch das nicht. Gameloft schickt dir eine SMS mit einem WAP link, der wiederum erkennt meinen Desire und verweigert den download :(
    Habe das Spiel jetzt auf einem iPhone gespielt und es ist soooo geil, ich muss das haben....

    Gruß
    MaTT

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  13. scorpio16v, 27.10.2010 #13
    scorpio16v

    scorpio16v Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    30.01.2009
    Also den Download anzustossen sollte möglich sein.
    Ich hatte mir mal NOVA mit dem Android Port für das N900 heruntergeladen. Nur leider gab es einen Abbruch beim installieren. Das liegt aber eher bei mir an Android Port.
    Ich meine das ich dort den Eris Market Fix installiert hatte.

    D.h. die build.prop Deines Gerätes wird so verändert, das es sich für ein anders Gerät ausgibt.
    Wahrscheinlich wird die auch von Gameloft abgefragt.
     

Diese Seite empfehlen