NFS Shift fuer MS2?

Rennert

Rennert

Enthusiast
640
Habe mir need for speed shift besorgt fuers milestone bzw. Galaxy. Hat das jemand schon am ms2 zum laufen bekommen? Bei mir kommt nur das ea sports symbol und dann kommt wieder der homescreen.
Hatte vorher mal die version fuer andere geraete installiert und da kam keine grafik bei den autos, aber es lief zumindest.
 
Nein funtzt nicht ...habe es ausprobiert.....
 
bei mir wird keine grafik angezeigt nur weiße vierecke. aber laufen würde es :)
 
Wenns laeuft ohne autos dann haste die falsche version fuer den anderen prozessor snapdragon
 
inVi`-- schrieb:
bei mir wird keine grafik angezeigt nur weiße vierecke. aber laufen würde es :)

Ist bei meinem Defy auch so,ist alles weiss und man erkennt nur den Tacho und geschriebenes.
 
also ich hatte eine version fürs droid x, die hat tadellos funtioniert...
leider hab ich die datei nicht mehr, und der stein ist wieder weg... in den fängen der vodafonejünger!
 
NFS Shift ist ziemlich öde und lahm, habs auf dem Milestone 1 gezockt und war ziemlich enttäuscht, ... wie übrigens auch vom neuen NFS Hot Pursuit...
 

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.353
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.348
mfk6409
M
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.688
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten