1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NFS Shift und Captain America funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von naiL, 20.12.2011.

  1. naiL, 20.12.2011 #1
    naiL

    naiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Hallo zusammen,

    Ich hab neulich für 10 Cent NFS Shift und Captain America gekauft.

    Bei NFS Shift bestätige ich den Download der 200 MB sobald ich das Programm Starte, dann steht beim progress aber nur "NaN 0MB/0MB" da, die Leiste füllt sich natürlich nicht.

    Bei Captain America würde ich gerne OK drücken, sobald die Meldung kommt dass ich den Spielinhalt (ca. 250 MB) runterladen muss, aber wenn ich auf OK drücke passiert überhaupt nix.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre super!
     
  2. perpe, 20.12.2011 #2
    perpe

    perpe Gast

    NFS Shift konnte auch ich nicht runterladen, habe dann jedoch die Dateien mit meinem Telefon runtergeladen und rüber kopiert...funktioniert.

    Captain American funktioniert bei mir auch, weiss nicht mehr ob das auch mit der build.prop war...schau mal http://www.android-hilfe.de/hp-touc...p-aendern-fuer-tablet-apps-2.html#post2415354 meinen letzten Beitrag, ist ein Link zu rootzwiki, wo ich meine build.prop herhabe.
     
  3. naiL, 20.12.2011 #3
    naiL

    naiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Hab ich gemacht, hat leider in keinem von beiden Fällen was geholfen :(
     
  4. perpe, 20.12.2011 #4
    perpe

    perpe Gast

    hmm...also wie gesagt, bei NFS Shift musste ich die Dateien von meinem Tel rüber kopieren und es ging, bei Sim City ging es leider nicht (selber Spielehersteller), habe bisher dafür auch noch keine Lösung.

    Bei Captain America war groß bei mir nichts nötig, weiss noch nicht mal ob ich die orginal build.prop drauf hatte oder die modifizierte. Kann nur sagen, dass es am Anfang etwas hing, war aber nach dem Download und nach neustart ging es.
     
  5. naiL, 20.12.2011 #5
    naiL

    naiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Hm, ich habs jetzt mal aufm Handy installiert...wie find ich denn nun den NFS Shift und Captain America Ordner, damit ich die Daten aufs TP kopieren kann?
     
  6. perpe, 20.12.2011 #6
    perpe

    perpe Gast

    Die müssten auf der sdcard in Android/data sein, NFS shift in com.eamobile... und Captain America(musste ich nicht kopieren) wahrscheinlich in com.marvel...
     

Diese Seite empfehlen