NI Store und aktueller Blogeintrag 16.04.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

herge

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo, auch wenn ich mein Adam immer noch nicht wieder habe, bin ich mal zufällig auf der NI Webseite gewesen und fragte mich, wie ich mich in den Store auf der Seite anmelden kann. Mit Password Wiederherstellung funktioniert es bei mir nicht, denn dann sagt er das die Zeit abgelaufen sei.

Außerdem ist anscheinend ein aktueller Blogeintrag von Rohan wieder da ....

Ich hoffe nicht das meine Frage hier schon gestellt wurde, wenn ja, dann bitte löschen.
Ich warte übrigens auf mein Adam jetzt schon seit dem 10.12.2010 :thumbdn:
 
Also ich kann mich in den Store mit meinen ganz normalen Daten einloggen, dann erscheint aber nur diese Bestell-Bestätigungsseite.
 
Also, an deiner Stelle, Herge, würd ich mir das Geld wiedergeben lassen und mir ein XOOM kaufen :)
 
harvey186 schrieb:
Also, an deiner Stelle, Herge, würd ich mir das Geld wiedergeben lassen und mir ein XOOM kaufen :)

Dafür ist es leider zu spät :angry:
 
Das ist echt eine ziemliche Schweinerei. Welches Modell hast du dir denn bestellt? Ein PixelQi hätte ich noch abzugeben :).
 
Was sagt der da genau im Blog?
Etwas von Android 3.0 konnte ich noch nicht lesen, mein englisch ist aber nicht wirklich tauglich :)

// EDIT //

Zu meinem Vorredner... Dann würde er ja 2 x bezahlen, bzw. ich verstehe die Leute nicht die ihr Adam wieder hergeben wollen ????
 
Den Informationen von Rohan kann man nicht wirklich viel entnehmen. Sie haben das Eden Design geändert, es kommen neue Applikation und sie planen ein neues Projekt wo Leute aus verschiedensten Bereichen irgendwas zusammen am front- und backend machen.

Zu Honeycomb: Zu der Diskussion wurde nichts gesagt. Hier heißt es abwarten. Ein Reporter von Slashgear behauptet jedoch das Hannspree gesagt hat das Google eine min. Auflösung von 1280x800 voraussetzt. Das kann man hier: http://www.slashgear.com/hannspree-sn10t1-tablet-hands-on-video-15146357/ lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier wieder mal nicht beim Thema geblieben wird


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Shu161
  • Shu161
Antworten
14
Aufrufe
2.796
Casamonte
Casamonte
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
33
Aufrufe
6.836
satmuffel
S
S
  • satmuffel
8 9 10
Antworten
186
Aufrufe
17.606
ladam
L
Zurück
Oben Unten