1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VooDoo7mx, 17.03.2010 #1
    VooDoo7mx

    VooDoo7mx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also erst einmal hallo Community, ich lese hier schon länger mit und hab mich nun mal wegen meiner Frage angemeldet.

    Ich hab jetzt seit ein paar Tagen meinen Liquid und es ist für mich auch das 1. Android Gerät und ich bin immer noch ziemlich begeistert von dem Teil.
    Ich hab auch gleich am 1. Tag das neuste offizielle ROM geflasht.

    Ich hab natürlich auch fleißig den Market ausprobiert und wollte mir dann auch ein Spiel (Raging Thunder 2) kaufen, da mir die Demo zugesagt hat.

    Nur sehe ich im Market nicht die Vollversion. Als ich dann weiter schaute, wurden auch viele andere Sachen nicht angezeigt. Andere wiederm sind da, dies gilt auch für einige Bezahlprogamme.

    Als ich dann im Internet weiterrecherchiert habe, bin ich darauf gestoßen das jedes Gerät und zusätzlich jede ROM Version einzeln von google autorisiert werden muss für vollen Market Zugriff.

    Hat eigentlich noch jemand mit der aktuellsten Firmware (2.000.16) solche Probleme oder liegt es an mir? Könnte vielleicht mal jemand schauen ob er z.b. die Vollversion von Raging Thunder 2 sehen kann?

    Und wie könnte ich z.b. alle Programme sehen?
     
  2. Ayur, 17.03.2010 #2
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Ich verlink hier mal auf den Thread dazu - generell würde ich empfehlen, die Suchfunktion zu benutzen, bevor man einen Thread eröffnet.

    Bis jetzt kann man mit keiner Firmwareversion auf diese 'protected Apps' zugreifen - Lösungsmöglichkeiten stehen im verlinkten Thread.
     
  3. Daniel.Stevens, 17.03.2010 #3
    Daniel.Stevens

    Daniel.Stevens Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum hast Du als Thread-Polizei eigentlich bei "scytheman" nicht zugeschlagen ?!?
     
  4. Ayur, 17.03.2010 #4
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Weil ich da den Thread einfach gelöscht hätte, wenn ich Forenadmin wäre (und ich dachte eigentlich, dass das irgendwann mal passiert) - ausserdem hab ich doch hier sogar zur Lösung verlinkt oder?
    Oder darf man nicht mal sagen, dass man mit 10 Sekunden Aufwand zur Lösung gekommen wäre?
     
  5. Operator, 17.03.2010 #5
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Leute, nicht streiten ;).

    @ VooDoo7mx:

    Bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion verwenden. Viele Fragen wurden in der Vergangenheit bereits beantwortet & von daher lohnt es sich nicht, für ein gleiches Problem einen neuen Thread zu eröffnen. Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen