1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. maryjam01, 14.07.2012 #1
    maryjam01

    maryjam01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Zusammen!
    Ich habe neulich das 4.0 Update auf meinem Xoom installiert. Seitdem sind in der Gallery nur noch die lokalen Bilder zu sehen. Auf meinem Telefon (naturlich andere Android Version) kann ich auch die Online-Ordner sehen. Das ging bislang mit dem Xoom auch.
    Weiß jemand, wie ich das wieder hinbekomme bzw. die Ordner von zwei google-Accounts sehen kann?
    Grüße
    maryjam
     
  2. Neriox, 14.07.2012 #2
    Neriox

    Neriox Android-Hilfe.de Mitglied

    Schau mal in den Einstellungen unter Galerie, da musst du das einstellen. "Google Fotos-Synchr.ein"
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
  3. Defytist, 15.07.2012 #3
    Defytist

    Defytist Neuer Benutzer

    Ich wette, er hat nicht einmal die Option dazu unter "Synchronisieren". Ist bei mir seit dem Update auf ICS leider auch so.
     
  4. maryjam01, 16.07.2012 #4
    maryjam01

    maryjam01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin!
    Wette gewonnen! :cursing:
    Im Ernst: ich habe in den Synchronisationeinstellungen meines Googlekontos die Option "Fotos Synchronieren". Die ist auch aktiv und ein aktueller Zeitstempel ist auch vorhanden.
    Es sind aber wie gesagt keine Fotos aus meinem Googlekonto verfügbar :mad:

    Grüße
    maryjam
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google konto gallery