Nicht alle Cover werden angezeigt!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von bob-91, 04.11.2009.

  1. bob-91, 04.11.2009 #1
    bob-91

    bob-91 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hey,

    ich hab ein problem mit dem musikplayer.
    Es werden nicht alle Cover angezeigt obwohl sie in der datei enthalten sind. Bei anderen Lieder geht es aber. :confused:
    Ich finde das ziemlich Schade weil ich ein Fan von Covern bin :D
    Hat jemand das gleiche problem? Oder hatte jemand das Problem und weiß wie man das löst?

    lg bob
     
    Helix bedankt sich.
  2. dieing-luuser, 09.09.2010 #2
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Ja ich habe das gleiche Problem, aber das hilft dir ja auch nicht :)
     
  3. Helix, 11.09.2010 #3
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    kopiert die Cover mal extra in den Ordner in der eure Musik liegt, könnte helfen. War/bin selber nicht so der Coverfan, weil Musik immer nur im Hintergrund oder abgeschaltetem Display läuft :)
     

Diese Seite empfehlen