Nicht alle Dateien der Ext. SD-Karte werden gesichert

mgtaucher

mgtaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Ich habe ein Multi-Sync des komlpetten externen Speichers = externe SD-Karte gemacht und stelle fest das aus einem Ordner ( \Card\Android\data) mit 24 Elementen gerade mal 5 Elemente gesichert wurden. :confused2:
Das Gerät ist gerootet und die SD-Karte ist mit SDFix freigeschaltet.
 
Das Problem hat sich geklärt!
In der Zwischenzeit habe ich Verbindung mit den Entwickler aufgenommen und dieser machte mir Klar das die in der Sicherung fehlende Ordner leere Ordner sind und diese verständlicherweise nicht gesichert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: __W__

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
151
Joh
J
H
Antworten
2
Aufrufe
730
PieDieÄj
P
J
Antworten
5
Aufrufe
3.995
Ryuk29
R
Zurück
Oben Unten