Nicht alle Kalender werden angezeigt

sprudelkiste

sprudelkiste

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Morgen,

im Stock-Kalender werden mir nicht alle Kalender angezeigt. In Summe habe ich 12 Kalender plus den Privaten und meinen Exchange Kalender. Wochentage, Ferien, Geburtstage und auch mein Privater sowie Exchange wird mir angezeigt, aber z.B. die Kalender Spielplan vom FC Bayern (kann man sich via Google Kalender hinzubuchen) oder auch den Google Kalender meiner Frau kann ich nicht im Stock-Kalender auswählen. Natürlich habe ich den Cache schon mal gelöscht, aber die Kalender (insg. 6 die nicht angezeigt werden) werden einfach nicht angeboten.

Ich habe als Widget "Smooth Calender" installiert und dort wird mir der Kalender meiner Frau angeboten, aber die Spielpläne vom FC Bayern auch nicht.

Die Spielpläne sind mir auch nicht wirklich wichtig, aber warum wird mir der Kalender meiner Frau nicht im Stock-Kalender und nur im Smooth-Kalender angezeigt.

Schon jetzt vielen Dank für eurer Tipps.

Gruß,
Sprudelkiste
 
Thema gab es schon oft, daher hier die kurzzusammenfassung aus dem Kopf:

Spielkalender gehen einfach nicht, steht irgendwo sogar ganz offiziell, warum Google das nicht anbietet ist mir aber entfallen.

Das der Stock Kalender bei manchen Usern nicht alles lädt ist auch irgendwie bekannt, kann durch 3rd Party Kalender Apps umgangen werden. Einfach damit einmalig die Syncro einrichten, geht dann meistens danach auch im normalen.

Zu Testzwecken mal den hier probieren:
https://market.android.com/details?id=com.gemini.calendar&feature=search_result
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
993
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.196
jna
jna
Zurück
Oben Unten