1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nicht alle Kalender werden angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sprudelkiste, 16.08.2011.

  1. sprudelkiste, 16.08.2011 #1
    sprudelkiste

    sprudelkiste Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Guten Morgen,

    im Stock-Kalender werden mir nicht alle Kalender angezeigt. In Summe habe ich 12 Kalender plus den Privaten und meinen Exchange Kalender. Wochentage, Ferien, Geburtstage und auch mein Privater sowie Exchange wird mir angezeigt, aber z.B. die Kalender Spielplan vom FC Bayern (kann man sich via Google Kalender hinzubuchen) oder auch den Google Kalender meiner Frau kann ich nicht im Stock-Kalender auswählen. Natürlich habe ich den Cache schon mal gelöscht, aber die Kalender (insg. 6 die nicht angezeigt werden) werden einfach nicht angeboten.

    Ich habe als Widget "Smooth Calender" installiert und dort wird mir der Kalender meiner Frau angeboten, aber die Spielpläne vom FC Bayern auch nicht.

    Die Spielpläne sind mir auch nicht wirklich wichtig, aber warum wird mir der Kalender meiner Frau nicht im Stock-Kalender und nur im Smooth-Kalender angezeigt.

    Schon jetzt vielen Dank für eurer Tipps.

    Gruß,
    Sprudelkiste
     
  2. MrBusiness, 16.08.2011 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Thema gab es schon oft, daher hier die kurzzusammenfassung aus dem Kopf:

    Spielkalender gehen einfach nicht, steht irgendwo sogar ganz offiziell, warum Google das nicht anbietet ist mir aber entfallen.

    Das der Stock Kalender bei manchen Usern nicht alles lädt ist auch irgendwie bekannt, kann durch 3rd Party Kalender Apps umgangen werden. Einfach damit einmalig die Syncro einrichten, geht dann meistens danach auch im normalen.

    Zu Testzwecken mal den hier probieren:
    https://market.android.com/details?id=com.gemini.calendar&feature=search_result
     

Diese Seite empfehlen