Nicht alle Kalendereinträge werden angezeigt

C

Conbey

Dauergast
60
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass nicht alle meine (alten) Kalendereinträge (Googlemail) auf meinem Desire angezeigt werden. Es werden nur die Termine bis zum 20.05. angezeigt. :-(

Jemand ne Idee, wie ich mir die alten Termine anzeigen lassen kann?
 
Niemand ne Idee oder Tipp?
 
Das ja, aber nirgendwo taucht das von mir beschriebene Problem auf!
 
Der installierte Kalender gibt da nichts her an zusätzlichen Einstellungen. Früher, bei windows mobile, konnte man das konfigurieren. Du kannst ja mal über den Marketplace nach alternativen Kalendern suchen. Sicher bieten einige einen größeren Funktionsumfang.
 
Ich hab jetzt schon verschiedene Kalender versucht (Jorte, Business Calender etc.) und alle fangen erst beim 20.05. mit Terminen an. :-(
Ob es hier eine Einstellung bei Google gibt, die ich noch nicht gefunden habe?
Aber dann hätte ich ja das gleiche Problem mit meinem Xoom, aber da ist alles ok, alle Termine vorhanden.
 
Noch was...wenn ich in einem der Termine, die nicht angezeigt werden, z.B. über das Internet etwas ändere, wird dieser Termin anschließend auch auf dem Desire angezeigt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.749
Phiber2000
P
F
Antworten
0
Aufrufe
1.290
FranRi
F
T
Antworten
2
Aufrufe
3.430
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten