Nicht alle Kontakte werden angezeigt

Sparanus

Sparanus

Stammgast
40
Hallo ich hab ein Problem.
Bei mir werden ein paar Kontakte nicht angezeigt.
Ich hab CM7 es war aber auch bei der Stock Rom so.
Wenn ich die Nummer manuell eingebe und
auf Abheben drücke wird der Name und das Bild angezeigt.
Wie krieg ich die Kontakte wieder?

P.S. Meine Kontakte sind bei Google.
 
Tom Gierlich schrieb:
P.S. Meine Kontakte sind bei Google.
Bist Du dir sicher? Ich hatte mal ein ähnliches "Problem". Kontakte, die ich mit dem LGOS angelegt habe, landeten standardmäßig im 'LG PC Suite' Konto und nicht im 'Google' Konto. Da bei mir unter Kontakte nur das 'Google' Konto angezeigt wird, fehlten diese Kontakte. Erst als ich in den Anzeigeoptionen auch das 'LG PC Suite' Konto ausgewählt habe tauchten diese wieder auf. Logisch.

Zukünftig achte ich beim Anlegen eines neuen Kontaktes, dass unter Kontakttyp das 'Google' Konto ausgewählt ist und nicht Telefon (LG PC Suite).

Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt... :blink:
 
Wenn ich im Browser gucke bei Google Mail, sind alle Kontakte da.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du kannst im Telefon auch einzelne Gruppen ausschließen. Schau mal in den Kontakten, ob alle angezeigt werden sollen. Hast du deine Kontakte in Gruppen einsortiert?
 
Das hab ich doch schon.
1 Gruppe 14 kontakte, es sind aber 18.
 
Verschieb doch mal in Google alle 18 in eine neue Gruppe und lass nur diese neue Gruppe dann im Phone anzeigen.

Falls das dann immer noch nicht funktioniert, würde ich nach dem Ausschlussprinzip vorgehen und mir die Kontakte, die fehlen, ganz genau anschauen.

Vielleicht sind bei denen irgendwelche Sonderzeichen oder Einstellungen drin, mit denen das LGOS nicht klar kommt. Das könntest Du dann direkt an die ROM Entwickler weitergeben. ;)
 

Ähnliche Themen

endewa
Antworten
4
Aufrufe
3.350
endewa
endewa
R
Antworten
0
Aufrufe
1.442
richo08
R
djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.323
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten