1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nicht alle Kontakte werden angezeigt

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Sparanus, 23.05.2011.

  1. Sparanus, 23.05.2011 #1
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hallo ich hab ein Problem.
    Bei mir werden ein paar Kontakte nicht angezeigt.
    Ich hab CM7 es war aber auch bei der Stock Rom so.
    Wenn ich die Nummer manuell eingebe und
    auf Abheben drücke wird der Name und das Bild angezeigt.
    Wie krieg ich die Kontakte wieder?

    P.S. Meine Kontakte sind bei Google.
     
  2. JayVee, 23.05.2011 #2
    JayVee

    JayVee Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    LG V20 DS, Sony Xperia Z5 DS, Sony Xperia Z3 DS
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Bist Du dir sicher? Ich hatte mal ein ähnliches "Problem". Kontakte, die ich mit dem LGOS angelegt habe, landeten standardmäßig im 'LG PC Suite' Konto und nicht im 'Google' Konto. Da bei mir unter Kontakte nur das 'Google' Konto angezeigt wird, fehlten diese Kontakte. Erst als ich in den Anzeigeoptionen auch das 'LG PC Suite' Konto ausgewählt habe tauchten diese wieder auf. Logisch.

    Zukünftig achte ich beim Anlegen eines neuen Kontaktes, dass unter Kontakttyp das 'Google' Konto ausgewählt ist und nicht Telefon (LG PC Suite).

    Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt... :blink:
     
  3. Sparanus, 23.05.2011 #3
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Wenn ich im Browser gucke bei Google Mail, sind alle Kontakte da.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. illphone, 23.05.2011 #4
    illphone

    illphone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Du kannst im Telefon auch einzelne Gruppen ausschließen. Schau mal in den Kontakten, ob alle angezeigt werden sollen. Hast du deine Kontakte in Gruppen einsortiert?
     
  5. Sparanus, 23.05.2011 #5
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Das hab ich doch schon.
    1 Gruppe 14 kontakte, es sind aber 18.
     
  6. Boergen, 23.05.2011 #6
    Boergen

    Boergen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Verschieb doch mal in Google alle 18 in eine neue Gruppe und lass nur diese neue Gruppe dann im Phone anzeigen.

    Falls das dann immer noch nicht funktioniert, würde ich nach dem Ausschlussprinzip vorgehen und mir die Kontakte, die fehlen, ganz genau anschauen.

    Vielleicht sind bei denen irgendwelche Sonderzeichen oder Einstellungen drin, mit denen das LGOS nicht klar kommt. Das könntest Du dann direkt an die ROM Entwickler weitergeben. ;)
     

Diese Seite empfehlen