Nicht alle Spiele laufen auf dem Samsung Galaxy Note

A

Argonigus

Neues Mitglied
3
Hallo
ich bin auch ein stolzer Besitzer des neuen Notes, aber nach der ersten Freude kam das erwachen.
Ein super großes Display das nur so zum spielen einläd, aber Pustekuchen.
Alle guten Spiele wie Oders & Chaos, BackStab HD und so weiter laufen nicht.
Bei einem weiteren war nur ein schwarzes Display zu sehen, und der Sound war zu hören.:confused2:
Es kommt immer die Fehlermeldung das die Spiele für dieses Gerät nicht kompatiebel sind.:mad::mad:
Entweder mache ich was falsch oder es laufen wirklich fast keine Spiele auf dem Note.
Was natürlich sehr schlecht ist.....:cursing::cursing:
Bitte meldet euch welche Spiele ihr zum laufen bekommen habt.:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar auch erst seit dem Note Samsunger, aber ich habe von ner App Chainfire gehört die gewisse Kompabilität herstellen kann. Ob die hier hilft weiß ich jedoch nicht.
Ansonsten wird man wohl etwas auf Zeit spielen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: master2011
angry birds und cut the rope laufen :)

sent from my Galaxy Note via T*patalk
 
Die meisten Spiele sind halt noch nicht an die hohe Auflösung des Note angepasst. Das dauert etwas, ist aber immer so, wenn ein Device ganz neu ist.
Da würde ich mich nicht jetzt schon verrückt machen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sind Angry Birds und Cut the Rope an die Auflösung angepasst?
 
Bestimmt nicht. Wird halt aufgezoomt. Ist bei Doodle Jump auch so; man sieht es auch, wenn man genau hinschaut, dass gezoomt wird.
 
Hat mal jemand Chainfire 3D ausprobiert?
 
Das ist jetzt nicht so toll. Wollte das Note zwar nicht als Mobile Gamekonsole missbrauchen, aber für das ein oder andere Game zwischendurch sollte das Note schon herhalten. Oder liegts nur an den Tegra2 only Games?
 
Wird wohl auch daran liegen, dass die Auflösung bisher nur in Honeycomb-Geräten eingesetzt wurde und die Programmierer ihre Spiele da noch für zwei Plattformen programmiert haben. Das wird m.M.n. kein Problem des Note sein, sondern einfach daran liegen, dass es eins der ersten Smartphones mit dieser Auflösung ist. Die Programmierer werden aber sicherlich schnell nacharbeiten und mit ICS verschmelzen Smartphone- und Tablet-OS ja wieder und macht es den Programmierern wieder einfacher.
 
Ich möchte mir das Note ja eigentlich holen, aber eins hält mich noch ab.
Mit ICS wird die native Standardauflösung 1280x720 sein (siehe Galaxy Nexus; Note 1280x800).
Das Problem:
Beim Galaxy Nexus sind auch noch die "Tasten" unten am Bildschirm, welche das Note nicht hat. Es hat Hardwaretasten. Also wird es wahrscheinlich nie vernünftig angepasste Apps geben.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D Ich habs ein bisschen komisch erklärt.

Gruß Josh
 
gezoomt.

aber fürs eierphone gibts ja glaub ich angrybirds hd. abwarten...

sent from my Galaxy Note via T*patalk
 
joshua07 schrieb:
Ich möchte mir das Note ja eigentlich holen, aber eins hält mich noch ab.
Mit ICS wird die native Standardauflösung 1280x720 sein (siehe Galaxy Nexus; Note 1280x800).
Das Problem:
Beim Galaxy Nexus sind auch noch die "Tasten" unten am Bildschirm, welche das Note nicht hat. Es hat Hardwaretasten. Also wird es wahrscheinlich nie vernünftig angepasste Apps geben.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D Ich habs ein bisschen komisch erklärt.

Gruß Josh

Guck dir doch mal die Videos vom Nexus S mit ICS an, auf den ersten Blick sieht es nicht nach Problemen aus.
Und zu der Auflösung. Es gab doch auch schon Geräte mit 854x480 und andere mit 800x480 und Spiele etc. liefen auf beiden!
 
moppelg schrieb:
Hat mal jemand Chainfire 3D ausprobiert?

Jo!
- Shadowgun funzt mit Chainfire (sogar über LVL1 hinaus!^^)
- Eternal Lgacy HD funzt
- Galaxy on fire 2 funzt mit Chainfire (allerdings caliert es auf die Tabletauflösung und dadurch sind die Buttons und Dialoge etwas klein)
- Gun Bros. geht auch wenn auch ein wenig ruckelig wie ich finde
- Asphalt 6 läuft auch ohne Probleme

mehr hab ich noch nicht getestet.
 
Ich hab das video hier gefunden daß recht schön zeigt daß es einige spiele gibt die problemlos funktionieren:
Samsung Galaxy Note N7000 Gaming [German HD 16:9] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na das ist ein super video, da hab ich eines der besten und schnellsten Handys der Welt und spiele 8 Bit Mario Spiele ..? super......:confused2:
 
Es wurden nicht nur emulatoren gezeigt.

Was für mich daraus hervor geht:
Nicht das galaxy note ist daran schuld daß deine lieblings spiele momentan nicht gehen, sondern der hersteller der spiele der diese unzureichend an unterschiedliche geräte angepasst hat.

Du hast da einfach pech gehabt.

Außerdem gibt es genug leute die solche etwas älteren spiele sehr gerne spielen, und offsensichtlich ist gerade das note dafür sehr gut geeignet.
 
Ich besitze seit 3-4 monaten Galaxy S2. Habe mir offiziell ca. 12 Spiele für Galasy S2 von Gameloft gekauft.

Seit 05.11.11 habe ich Galaxy Note !!! Was bis jetzt nur an Spielen geht, ist Asphalt 6... Alle anderen Spiele wie 9mm/BIA2/ usw... gehen nicht.

Installieren geht ohne Probleme. Nur beim Laden von den Programdaten, schreibt es immer hin:

"Das Spiel ist nicht kompatibel mit ihrem Gerät. Bitte Rückerstattung anfordern.....""

Wisst ihr ob Gameloft die Games neu rausbringen wird. Also wieder kaufen oder werden sie update bringen.!"

Bis heute habe ich leider noch keine Antwort von Gameloft bekommen. Bin Seit 2 wochen jinter diese frage gewesen. Leider hat mir keiner ein antwort gegeben.

@jack daw
Da es schon einen Thread dazu gibt, habe ich deinen Beitrag entsprechend verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele die bei Galaxy Note gehen (Natürlich nur Vollbild.)


3D Spiele:
Air Attack HD,
Speedx 3D,
Trial X2 HD,
Trial X,
Football,
Reckless Racing,
Reckless Gateway,
Pool Break Pro 3D,
Pro Evolution Soccer 2011,
Football Kicks,
CK Zombies,
Duke Nukem 3D,
Asphalt 6,
Jet Car Stunts.

2D Spiele;
Crayon Physics,
X Construction
Dragon Fly
Doodle Jump
Soccer Superstars
Fruit Ninja
Forbidden Brakes,
Top Truck
MX Mayhem
Angry Birds
Glow Hockey
Lane Splitter
Flying Penguin
Labyrinth
Ninja Jump
Wer Wird Reich ?
Racing Moto
Supermarket
Brain Age Test Free
Crazy Corns
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: viehchelchen
Und laufen die 3D Spiele flüssig? Oder? (Und als erweiterung der Frage: Auch die anderen?) :)
 
Hi leute gerade angemeldet ;-)
Android Neuling
und seit 3 Tagen stolzer Notebesitzer
hab fast alle o.g. Games aus der Liste getestet, diese laufen absolut flüssig
außerdem auch Asphalt 6 getestet läuft sehr gut......Grafik erstmal sehr beeindruckend auf dem großen Display
außerdem habe ich einige Tegra Games über Chainfire 3D getestet, wenn diese direkt Only Tegra sind funktionieren sie,
Nova 2 HD läuft
Pinball Hd for Tegra
Riptide GP
ShadowGun

zu Chainfire 3D muss ich sagen unterstützt schon einige Games, aber ist halt kein
Allheilmittel ;-)
werde andere noch bekannt geben, aber denke doch das Gameloft und EA schon dran sind die ganzen andern Games zum laufen zu bekommen.....auf update warten....

achso zum Gerät....
habe es gerootet, zum entfernen einiger nerviger Samsung Apps, das auch Erfolgreich aber bis jetzt noch keine andere Rom da ich mich noch nicht so mit der Materie auskenne
und erstmal schauen muss was es für Vorteile bringt bzw. Nachteile :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.914
user_99
user_99
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten