Nicht alle Telefonnummern werden angezeigt

U

udek

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Über den Punkt "Telefon" in der unteren Mitte des Desires kann man ja die Kontakte direkt wählen. Sprich wenn man Otto anrufen will kann man einfach die Zahlen 6886 für Otto eingeben und es wird der Kontakt angezeigt. Jetzt wird allerdings nur eine Nummer angezeigt. Unter dem Kontakt Otto sind aber mehrere Nummern (mobil, geschäftlich usw.) hinterlegt. Wie kann ich diese auch anzeigen lassen?
 
Rechts neben dem Namen auf dieses Zeichen klicken, das so aussieht wie das Icon von Kontakte. Dann öffnet sich der entsprechende Kontakt und Du kannst ne Nummer auswählen.
 
Das die anderen Nummer direkt angezeigt werden ist nicht möglich?
 
Doch, Du kannst dann den Kontakt mit dem optischen Trackball durch hoch/runter auswählen (so daß er grün ist) und dann mit rechts/links durch die einzelnen Nummern scrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: bladerider
Damit ist mir schon ein bisschen geholfen. Geht es denn auch, dass direkt alle Nummern angezeigt werden?
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
J
Antworten
2
Aufrufe
22.617
advocate
A
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten