1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. udek, 20.10.2010 #1
    udek

    udek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Über den Punkt "Telefon" in der unteren Mitte des Desires kann man ja die Kontakte direkt wählen. Sprich wenn man Otto anrufen will kann man einfach die Zahlen 6886 für Otto eingeben und es wird der Kontakt angezeigt. Jetzt wird allerdings nur eine Nummer angezeigt. Unter dem Kontakt Otto sind aber mehrere Nummern (mobil, geschäftlich usw.) hinterlegt. Wie kann ich diese auch anzeigen lassen?
     
  2. bladerider, 20.10.2010 #2
    bladerider

    bladerider Junior Mitglied

    Rechts neben dem Namen auf dieses Zeichen klicken, das so aussieht wie das Icon von Kontakte. Dann öffnet sich der entsprechende Kontakt und Du kannst ne Nummer auswählen.
     
  3. udek, 20.10.2010 #3
    udek

    udek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das die anderen Nummer direkt angezeigt werden ist nicht möglich?
     
  4. schinge, 20.10.2010 #4
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Doch, Du kannst dann den Kontakt mit dem optischen Trackball durch hoch/runter auswählen (so daß er grün ist) und dann mit rechts/links durch die einzelnen Nummern scrollen.
     
    bladerider bedankt sich.
  5. udek, 20.10.2010 #5
    udek

    udek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Damit ist mir schon ein bisschen geholfen. Geht es denn auch, dass direkt alle Nummern angezeigt werden?
     

Diese Seite empfehlen