1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nicht alle Termine werden Syncronisiert

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Georgius, 16.10.2010.

  1. Georgius, 16.10.2010 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Ich habe einen Eintrag in einem Googlekalender (Stammt aus einem externen HTML Kalender). Alle anderen Kalendereinträge werden brav synchronisiert, nur der eine nicht. Er ist zwar erst nach dem einrichten des Kalenders erstellt worden, aber im Google ist er brav eingetragen.
     
  2. Georgius, 16.10.2010 #2
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Jetzt ist er da. Keine Ahnung warum das so lange gedauert hat.
     

Diese Seite empfehlen