1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pasi386, 07.05.2011 #1
    Pasi386

    Pasi386 Threadstarter Junior Mitglied

    Moin Leute...
    Mir ist aufgefallen das ein Kumpel von mir im Android Market Apps runterladen kann welche ich nicht einmal finde...
    Keine Ahnung warum und es nervt mich langsam irgendwie ein bisschen weil die alle Apps laden können die recht cool sind und ich sie nicht haben kann :p
    kann mir da jemand helfen??
     
  2. mecss, 07.05.2011 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Kurz Titel: Der ist mehr als schlecht. So wird kaum jemand dir helfen können bzw wollen. Zum Thema, welches Handy und welches Android? Manch Apps sind nur für bestimmte Versionen im Market. Dann wäre es gut zu wissen, welche Apps genau es sind. Es gibt einige, die vom deutschen Markt ausgeschlossen sind. Mit dem Market Enabler kannst du dem Market einen ausländischen Provider vorgaukeln und Apps runterladen, die sonst nicht findest.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. Pasi386, 07.05.2011 #3
    Pasi386

    Pasi386 Threadstarter Junior Mitglied

    Handy ist Galaxy Mini
    Android 2.2.1

    z.B Mega Jump
    ein Kumpel von mir hatte das gestern direkt gefunden und konnte es installieren
     
  4. mecss, 07.05.2011 #4
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Ich habe es probiert mal zu suchen und sofort gefunden. Was für ein Handy hat dein Kumpel? Hast du den Market Enabler probiert? Wie viel Ergebnisse hast du, wenn du Documents beim Market eingibst?

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  5. Pasi386, 07.05.2011 #5
    Pasi386

    Pasi386 Threadstarter Junior Mitglied

    Er hat ein HTC Desire..
    405 Ergebnisse für "Documents"

    den enabler finde ich im market der kostet allerdings geld... ~2,21€
     
  6. mizch, 07.05.2011 #6
    mizch

    mizch Android-Guru

    Galaxy Mini klingt nach geringer Bildschirmauflösung. Ich habe ein Galaxy 3 - ebenfalls mit relativ geringer Auflösung - und bekomme die App ebenfalls nicht angeboten. Ich denke, das wird der ganze Grund sein.
     
  7. Pasi386, 07.05.2011 #7
    Pasi386

    Pasi386 Threadstarter Junior Mitglied

    Habe ich mir auch schon gedacht...
    bin mir aber nicht sicher ob es damit etwas zu tun hat...
    Das Spiel Farmstory kann man ja auch downloaden und wenn man es spielen will wird angezeigt das man es wegen der Auflösung nicht spielen kann un man solle warten bis ein update da ist...
     
  8. mizch, 07.05.2011 #8
    mizch

    mizch Android-Guru

    Es ist dem App-Entwickler überlassen, ob er die Verbreitung im Market einschränkt, indem er dort Gerätevoraussetzungen einträgt, oder ob er sich die Mühe nicht macht und die App einfach crashen lässt. Dass Dein Spiel crasht, sagt nichts darüber aus, dass man es nicht auch besser machen könnte (und auch so macht).
     
  9. mecss, 08.05.2011 #9
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Den Market Enabler gibt es auch in einer kostenlosen Version...

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  10. Pasi386, 08.05.2011 #10
    Pasi386

    Pasi386 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich finde sie aber nicht im Market
    Habe das App mit dem QR Code gesucht er zeigt mir dann an das er es gefunden hat...nachdem ich auf Browser öffnen drücke wird angezeigt das das Element nicht gefunden worden ist...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. downloads beim moto g nicht auffindbar