Nicht austauschbarer Akku beim N4 - Eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "Nexus 4 Forum" wurde erstellt von Rashiel, 31.10.2012.

  1. Sk!llz

    Sk!llz Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    56
    Klar.. Nexus Entwicklergerät war mal. Wer immer noch denkt das N4 sei ein Developer device...
    Der geringe Speicher hat (sehr wahrscheinlich) den Sinn, Google Content zu nutzen.
     
  2. the_spacewürm

    the_spacewürm Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    24
    Ob das ein "Problem" ist kommt natürlich auf das Nutzungsverhalten an. Ich bin da recht zuversichtlich, dass ich mit den 8GB auskomme, derzeit sind noch gute 4 davon frei.

    Bei meinem alten Handy, einem Desire Z, ist der Akku, jetzt nach fast zwei Jahren quasi nichts von einer Verschlechterung zu bemerken, im Gegenteil, mit Custom ROM, ohne Sense hat er sogar länger gehalten als am Anfang. Zudem ist nach ein paar Jahren bei den meisten eh schon das nächste Handy am Start. Aber ich denk wenn du das teil ich 4 jagen noch hast und der Akku nachlassen sollte, kann man den sicher auch wechseln lassen.
     
  3. Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    11,225
    Erhaltene Danke:
    2,103
    Smartphone:
    Nexus 4
    Kosake77 bedankt sich.
  4. #504 TiBo007, 10.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2013
    TiBo007

    TiBo007 Junior Mitglied

    Registriert seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Ist schon abzusehen wie teuer ein Austausch- akku für das nexus sein wird? :)
     

Diese Seite empfehlen