1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nicht benötigte Notification Bar Widgets entfernen

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von herrlado, 17.07.2012.

  1. herrlado, 17.07.2012 #1
    herrlado

    herrlado Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Hi. Mich nervt, wenn ich die Notifcation Bar herausziehe diese sich bewegende lange Steuerungselementen. Davon nutze ich nur ein Paar, jedenfalls so viele, dass es keine Notwendigkeit bestehen würde, dass es sich bewegt. Gibt es irgendwo einen Hinweis welche Dateien man mofizieren muss, damit ich ein Paar davon entfernen kann? (z.B. Powe Save oder so brauche ich nie)

    Gruß,
    Lado
     
  2. Alex0901, 17.07.2012 #2
    Alex0901

    Alex0901 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    466
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Phone:
    HTC One M8
    herrlado bedankt sich.
  3. Kiray1982, 17.07.2012 #3
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Stock-Toggles können auch entfernt werden / umsortiert werden etc.
    Dazu einfach ma im Do-it-yourself Thread nachschauen.
     
    Alex0901 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen