1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nicht deinstallierbare apps

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von djfunkey, 22.02.2010.

  1. djfunkey, 22.02.2010 #1
    djfunkey

    djfunkey Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.01.2010
    hallöchen....

    habe ein htc magic "b" mit der cyanogen mod 4.2.14.1 drauf,
    und dort sind ja einige apps vorinstalliert die ich gerne loswerden möchte.

    zB auch AMAZON MP3. Dafür habe ich schon Terminal Befehle gefunden um es zu entfernen...
    ( * su
    * mount -o rw,remount /dev/block/mtdblock3 /system
    * rm -r /system/app/com.amazon.mp3.apk )

    Ich habe zB auch den Terminal Emulator da drinne, der aber garnich funzt. Oder die Analog Uhr die ich nie brauche weil ich andere widgets habe... Oder muss es auch nciht sein 3 Email Apps zu haben...^^ (alle nicht deinstallierbar)

    Zweck ist es durch löschen der nicht benötigten apps mehr leistung rauszuholen, da das magix ja schnell langsamer wird wenn man n paar sachen installiert.

    Vielleicht kann ja jmd helfen..

    Thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010

Diese Seite empfehlen