Nicht die mobile Seite verwenden - ebay

M

ModIt

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo Zusammen, ich hab das Problem, das Ebay sofort erkennt, dass ich die Website mit einem Smartphone aufrufe und mir dann die WAP Version anzeigt. Die Ebay App selbst ist jedoch ziemlich )$"§(Q/(& von daher würde ich gerne mich über den Browser ganz normal auf Ebay einloggen - dazu müsste man vermutlich Ebay vortäuschen, dass man die Website von einem "normalen" Pc aus aufruft, gibt es da für Android irgendeine Lösung?
 
Zumindest beim Dolphin HD kannst Du in den Einstellungen die Browserkennung ändern. Auf "Desktop" stellen, dann sollte Dein Problem behoben sein. Der Browser ist echt chic, bin vorgestern umgestiegen ;)
Hoffe, das hilft!
 
Ah ok - trifft sich gut, dass ich den Dolphin ohnehin verwende. Allerdings scheint es bei dem Dolphin HD Mini solch eine Einstellung nicht zu geben?
 
Was jetzt? Dolphin HD oder Dolphin mini?
 
In Dolphin HD gibt es die Einstellung, in Dolphin HD mini nicht. (Also mit Dolphin HD geht es)
 
Dolphin HD mini gibt es nicht, entweder HD ODER mini
 
mein normaler Android Browser geht auch auf die stinkl normale ebay seite ohne Probleme
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
401
Zhenwu
Z
Zwiebelfisch
Antworten
0
Aufrufe
395
Zwiebelfisch
Zwiebelfisch
T
Antworten
4
Aufrufe
730
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten