Nicht erreichbar beim surfen

C

chrillew

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich bin einer von denen, die mit ihrem HTC Magic auch mal telefonieren wollen. Allerdings habe ich jetzt festgestellt,dass ich während ich surfe nicht erreichbar bin. Das kann doch nicht so gewollt sein,hab ich da was nicht richtig eingestellt? IPhone und Nokia N95 (letzteres hatte ich vorher) können das problemlos.
 
Mal eben schnell selber bei meinem Magic getestet. Funktioniert ohne Probleme! Deswegen tippe ich auf falsche Einstellungen.
 
Funktioniert bei mir ebenfalls.
Allerdings braucht mein Magic hier teilweise recht lange bis es mir den Namen/die Nummer des Anrufers zeigt, sodass manchmal die Mailbox schneller ist als ich! :(
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.528
Biergottnick
B
A
Antworten
1
Aufrufe
910
gerdmitpferd
gerdmitpferd
T
Antworten
2
Aufrufe
1.267
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten