Nicht erreichbar trotz Empfang

Y

yeti77

Neues Mitglied
0
Ich hatte bereits mehrfach das Problem, dass für beide eingelegten SIM-Karten (O2 / Vodafon) jeweils guter Empfang angezeigt wurde, aber trotzdem bei beiden Karten beim Anruf sofort eine Weiterleitung erfolgt ist.

Die einzige Weiterleitung, die bei mir gesetzt ist ist der Fall "Wenn nicht erreichbar"
Ist das bei sonst noch jemandem passiert oder habe ich ein Montagsgerät?
 
So, habe das Gerät zurückgeschickt und ein neues Austauschgerät bekommen. Werde nun die Erreichbarkeit selbst die nächsten paar Tage mal prüfen, da es ja sonst bei keinem anderen aufgetreten zu sein scheint, hatte vielleicht wirklich das erste Gerät ne Macke.
 
So, beim neuen Gerät nun mal ein Auge drauf gehabt - gleiches Problem wieder. Gerät zeigt vollen Empfang an und es erfolgt trotzdem sofort eine Umleitung auf die zweite Karte (das habe ich sicherheitshalber mal so eingestellt, um auf jeden Fall erreichbar zu sein).

Ich würde jedem Besitzer raten, ab und zu mal zu prüfen, ob ihr wirklich erreichbar sein - ich für meinen Teil hab genug von dem Ding und werde es morgen endgültig zurückschicken.
 
Habe ab und zu (ca. 1 mal pro Monat) das gleiche Problem. Kann keine Anrufe empfangen und keine ausgehenden Anrufe tätigen (sim Karten von vodafone und Base).
Hatte versuchsweise das widget NetworkInfo installiert, um Empfangsstärke und irgendwelche anderen Mobilfunkinfos im Überblick zu behalten, um den Verbindungsabbruch evtl. erkennen zu können. Ohne Erfolg
 
Hat einer eine Lösung für das problem?? Habe heute ein nagelneues handy bekommen gleiches problem??
 
Habe das gleiche Problem,tritt auch häufig beim laden und im W-Lan Betreib auf.Suche auch nach Lösung.
 

Ähnliche Themen

4ndr01dn3rd
  • 4ndr01dn3rd
Antworten
0
Aufrufe
1.108
4ndr01dn3rd
4ndr01dn3rd
F
Antworten
0
Aufrufe
1.643
freche_goere62
F
M
Antworten
3
Aufrufe
1.698
patrick37
P
Zurück
Oben Unten