1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nicht erreichbar trotz Empfang

Dieses Thema im Forum "Simvalley SP-80 Forum" wurde erstellt von yeti77, 16.03.2012.

  1. yeti77, 16.03.2012 #1
    yeti77

    yeti77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Ich hatte bereits mehrfach das Problem, dass für beide eingelegten SIM-Karten (O2 / Vodafon) jeweils guter Empfang angezeigt wurde, aber trotzdem bei beiden Karten beim Anruf sofort eine Weiterleitung erfolgt ist.

    Die einzige Weiterleitung, die bei mir gesetzt ist ist der Fall "Wenn nicht erreichbar"
    Ist das bei sonst noch jemandem passiert oder habe ich ein Montagsgerät?
     
  2. yeti77, 28.03.2012 #2
    yeti77

    yeti77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    So, habe das Gerät zurückgeschickt und ein neues Austauschgerät bekommen. Werde nun die Erreichbarkeit selbst die nächsten paar Tage mal prüfen, da es ja sonst bei keinem anderen aufgetreten zu sein scheint, hatte vielleicht wirklich das erste Gerät ne Macke.
     
  3. yeti77, 29.03.2012 #3
    yeti77

    yeti77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    So, beim neuen Gerät nun mal ein Auge drauf gehabt - gleiches Problem wieder. Gerät zeigt vollen Empfang an und es erfolgt trotzdem sofort eine Umleitung auf die zweite Karte (das habe ich sicherheitshalber mal so eingestellt, um auf jeden Fall erreichbar zu sein).

    Ich würde jedem Besitzer raten, ab und zu mal zu prüfen, ob ihr wirklich erreichbar sein - ich für meinen Teil hab genug von dem Ding und werde es morgen endgültig zurückschicken.
     
  4. Hoppelbaer, 04.05.2012 #4
    Hoppelbaer

    Hoppelbaer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Habe ab und zu (ca. 1 mal pro Monat) das gleiche Problem. Kann keine Anrufe empfangen und keine ausgehenden Anrufe tätigen (sim Karten von vodafone und Base).
    Hatte versuchsweise das widget NetworkInfo installiert, um Empfangsstärke und irgendwelche anderen Mobilfunkinfos im Überblick zu behalten, um den Verbindungsabbruch evtl. erkennen zu können. Ohne Erfolg
     
  5. ayhanak, 14.11.2012 #5
    ayhanak

    ayhanak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Hat einer eine Lösung für das problem?? Habe heute ein nagelneues handy bekommen gleiches problem??
     
  6. John Does, 19.11.2012 #6
    John Does

    John Does Gast

  7. disco59, 22.01.2013 #7
    disco59

    disco59 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2013
    Habe das gleiche Problem,tritt auch häufig beim laden und im W-Lan Betreib auf.Suche auch nach Lösung.
     

Diese Seite empfehlen