Nicht Flashbar

6

67-style

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich wollte mir heute vom XDA Forum den CWM fürs 9003 flashen. Jedenfalls ging da anscheinend was schief und das Handy kam nicht weiter nach dem Samsung Schriftzug.
Ich nutze Odin 1.85 da es bei Kies garnicht erkannt wird. Habe mir von Sammmobile die aktuellste Germany Firmware sowie die PIT Datei geholt. Setzte bei Odin zuerst die PIT ein mit Re-Partition. Nachdem es fertig ist klicke ich auf Reset, starte das Handy neu, setze die md5 Datei beim PDA Feld ein und klicke auf Start. Handy startet neu und lädt einige Sachen. Da kommt dann in einer der letzten Zeilen cant access to system/csc.
Ich verliere langsam die Nerven. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG
 
du nutzt es weil es bei kies nicht erkannt wird?? wohl eher weil es das odin fürs i9003 is^^
schreib mal welche fw du jetzt bist und welche du flashen willst, manchmal funktionieren updates nur von kpe aus. allerdings ist ein csc fehler normal beim kpq flash - weiß nur grad nicht ob deiner andrer natur ist.
welches cwm wolltest du flashen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.857
Schesam
S
M
Antworten
0
Aufrufe
2.523
maiik
M
riddy1907
Antworten
8
Aufrufe
2.717
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten