1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Tonno, 18.01.2011 #1
    Tonno

    Tonno Threadstarter Android-Lexikon

    Gute Morgen,

    ich bin zwar schon länger hier im Forum aktiv, aber dennoch würde ich mich gerne im Nachhinein vorstellen. Besser spät als nie :)

    Also ich heiße Dennis, bin 1987 gebohren und wohne im nördlichsten Zipfel von Rheinland-Pfalz. Ich bin gelernter Elektroniker für Betriebstechnik und verbringe meine Freizeit am liebsten mit meiner Verlobten :love:

    Mein Einstieg in die Android-Welt begann mit einem HTC Desire, das schönste Spielzeug der Welt. Auch wenn ich mittlerweile mein Amoled Desire Abtreten musste hab ich mich auch an die alte Technik wieder gewöhnt :rolleyes2:

    Mein Debüt hier im Forum habe ich mit meinem Tutorial zum Rebranden vom T-Mobile SLCD Desire gegeben und seit dem fühle ich mich dem Forum verpflichtet :winki: Ich helfe wo ich kann und gebe nur ungerne auf.

    Ich danke hiermit auch allen, die mir mit Ihren Tutorials schon öfter das "Leben" gerettet haben

    Gruß Tonno
     
  2. Hemeraner, 18.01.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Hallo Tonno.
    Was soll ich sagen? Herzlich willkommen?
    Nee....dafür ist es etwas spät....
    Aber wie wärs damit:
    Schön, dass Du Dich vorgestellt hast und danke für Deine tollen Beiträge. Mögest Du unserem Forum noch lange erhalten bleiben. :smile:
    LG
     
    Tonno bedankt sich.
  3. segelfreund, 18.01.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied


    Wusste gar nicht das man Android(en) schon heiraten kann. :flapper::flapper::flapper:

    Na dann viel Spaß noch, altes neues Mitglied.
     
  4. Tonno, 18.01.2011 #4
    Tonno

    Tonno Threadstarter Android-Lexikon

    Gut das meine richtige Verlobte kein Android hat und das hier nicht liest :thumbup:

    Aber wäre doch mal ne Idee für ne App oder? Man ruft ins Handy: "Bring ma ein Bier" und bekommt dafür ein: "Geh selbst du faule S**" :flapper:
     
  5. Thyrion, 18.01.2011 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ich kannte bisher auch nur den Japaner, der eine Manga-Figur geheiratet hat (oder es zumindest wollte und eine entsprechende Petition gestellt hat).

    EDIT: Fast vergessen - Hallo Tonno und es macht Spaß dir bei der "Arbeit" zuzusehen :D
     
  6. Tonno, 21.01.2011 #6
    Tonno

    Tonno Threadstarter Android-Lexikon

    Dankeschön :)

    Ja von dem Japaner hab ich auch gehört... Aber "die" da hinten sind eh etwas merkwürdig :D
    Männer laufen da mit Handtaschen rum...
     
  7. B.D.1:, 22.01.2011 #7
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen, bist zwar schon ne Weile da aber trotzdem :thumbsup:
    Alsodann noch viele Spässe hier im Forum
    Man liest sich, Gruß B.D.1