Nicht " ganz " neu ;)

kskGepard

kskGepard

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Grüßt euch, moinsen.


Ich Lese schon lange fleissig hier verschieden Beiträge, und nutze Android Hilfe schon lange als Anlauf stelle, bei allen belangen.

Bisher habe ich jedoch immer nur fleissig gelesen, und heute, dachte ich mir, nu wird es Zeit, dich zu Registrieren.

Freue mich, hier nun auch Aktiv Teil nehmen zu können.

Schönen Feierabend schon mal allen ;)

MfG Robert
 
Hallo,

schön dass Du Dich angemeldet hast! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und viele interessante Stunden im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke dir Handymeister.

Bin meist eher der Stille Mitleser :)
Und schreibe nur in " extremen " Situationen selbst mal was.
 
Das kommt schon noch und es kommen immer wieder neue User nach, die auch für Deine Tipps dankbar sein werden.
 

Ähnliche Themen

K
  • kirsche11
Antworten
2
Aufrufe
57
kirsche11
K
Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten