1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nicht ganz so neue [ROM] "blackhawk"

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Samsung Ace" wurde erstellt von Dexxmor, 12.08.2011.

  1. Dexxmor, 12.08.2011 #1
    Dexxmor

    Dexxmor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Ist es bisher niemand aufgefallen das sich hinter dem threat Titel "[HOWTO] Convert Galaxy Ace firmware from rfs to ext4, include the example of result"
    Eine ROM steckt?^^:flapper: Hier der Link. Wie immer gilt: Alles auf eigene Gefahr, weder Ich noch der Entwickler übernehmen die Verantwortung für das dahinscheiden eures Ace's. Viel Spaß :D
     
  2. Hatshipuh, 12.08.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Es gab dafür auch schon einen eigenen Thread auf xda, der aber mittlerweile wieder geschlossen wurde, weil der nicht vom Dev der ROM erstellt wurde.
     
  3. Dexxmor, 13.08.2011 #3
    Dexxmor

    Dexxmor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    indem es auch gut herging XD, hab ihn gelesen^^. Naja hoffe iwer traut sich das zu flashen und nen testbericht zu posten.
     
  4. danny.ffm, 13.08.2011 #4
    danny.ffm

    danny.ffm Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Moto X Play
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    hello,

    ich hab es seit 2 tagen drauf. bisher ohne jegliche probleme.
    konnte bis jetzt keine bugs feststellen.
    von der performance gefühlt n bissl flüssiger als die stock 2.3.4,
    akku muss ich mal noch beobachten, hab ich erst frisch gewiped.
    das aufspielen mit odin lief auch völlig problemlos, man kann es sich also durchaus trauen.
    ach ja der int. speicher wird mit 178mb angezeigt.

    gruß,

    danny
     
    poldi93 ACE bedankt sich.

Diese Seite empfehlen