Nicht ganz so neue [ROM] "blackhawk"

Dexxmor

Dexxmor

Philosoph
1.262
Ist es bisher niemand aufgefallen das sich hinter dem threat Titel "[HOWTO] Convert Galaxy Ace firmware from rfs to ext4, include the example of result"
Eine ROM steckt?^^:flapper: Hier der Link. Wie immer gilt: Alles auf eigene Gefahr, weder Ich noch der Entwickler übernehmen die Verantwortung für das dahinscheiden eures Ace's. Viel Spaß :D
 
Es gab dafür auch schon einen eigenen Thread auf xda, der aber mittlerweile wieder geschlossen wurde, weil der nicht vom Dev der ROM erstellt wurde.
 
Hatshipuh schrieb:
Es gab dafür auch schon einen eigenen Thread auf xda, der aber mittlerweile wieder geschlossen wurde, weil der nicht vom Dev der ROM erstellt wurde.

indem es auch gut herging XD, hab ihn gelesen^^. Naja hoffe iwer traut sich das zu flashen und nen testbericht zu posten.
 
hello,

ich hab es seit 2 tagen drauf. bisher ohne jegliche probleme.
konnte bis jetzt keine bugs feststellen.
von der performance gefühlt n bissl flüssiger als die stock 2.3.4,
akku muss ich mal noch beobachten, hab ich erst frisch gewiped.
das aufspielen mit odin lief auch völlig problemlos, man kann es sich also durchaus trauen.
ach ja der int. speicher wird mit 178mb angezeigt.

gruß,

danny
 
  • Danke
Reaktionen: poldi93 ACE

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.282
LittleBitterCup
LittleBitterCup
S
Antworten
73
Aufrufe
11.846
One8se7en
O
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.599
Grabber66
G
Zurück
Oben Unten