1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nicht geht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von rogerblanc, 14.04.2012.

  1. rogerblanc, 14.04.2012 #1
    rogerblanc

    rogerblanc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem gibts bei uns (bei Junior), wir haben Angrybirds per WLAN runtergeladen, nach der Installation ist alles eingefroren, nichts reagierte mehr, Akku raus, jetzt geht es aber nicht mehr an! Alle in den Foren beschriebenen Tipps (Vol+/Home/On etc.) zeigen keine Reaktion. Was tun?

    Ich bin dankbar für jeden Hinweis. Gibt es ev. einen Virus der dieses Verhalten hervorrufen kann?

    Gruß und Danke
     
  2. lecter1, 14.04.2012 #2
    lecter1

    lecter1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Hallo, und herzlich wilkommen. Vielleicht solltest Du den Akku erstmal für längere Zeit aus dem Gerät nehmen und dann wieder versuchen, es einzuschalten oder in den Download- oder Recoverymodus zu kommen.
    Es gab bereits im letzten Jahr Meldungen über Angry-Birds-Versionen mit Schadprogrammen. Diese stammten aber nicht aus dem Play-Store und waren auch nicht von Rovio.
    Wo hast Du es runtergeladen?
     
  3. rogerblanc, 14.04.2012 #3
    rogerblanc

    rogerblanc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Hi lecter1,

    danke für deine Antwort. Das habe ich alles schon probiert, der Akku war eine Nacht draußen, nichts rührt sich, egal welchen Knopf und welche Kombination du verwendest.

    Angrybirds haben wir von Playstore runtergeladen ....
     
  4. lecter1, 14.04.2012 #4
    lecter1

    lecter1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Hi, dann fällt mir im Moment nur noch ein USB - Jig ein. Aber mit Sicherheit gibt es hier noch viele, die einen besseren Vorschlag haben.

    Geschrieben von unterwegs
     
  5. rogerblanc, 15.04.2012 #5
    rogerblanc

    rogerblanc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Hi, danke für deine Hilfe, ich versuches es weiter :)
     
  6. Radulf, 16.04.2012 #6
    Radulf

    Radulf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.08.2011
  7. rogerblanc, 16.04.2012 #7
    rogerblanc

    rogerblanc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    danke für den Tip, das werde ich wohl irgendwann versuchen müssen
     

Diese Seite empfehlen