1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"nicht genügend freier Speicher" in Galerie

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Nikola, 04.07.2012.

  1. Nikola, 04.07.2012 #1
    Nikola

    Nikola Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    also wenn ich auf mein samsung galaxy s i 9000 auf galerie klicke kommt da sone fehlemeldung "Nicht genuegen speicher. loeschen sie einige elemente" aber ich hab noch genug speicher ich hab nur davor was bei eigene datei geloescht und seit dem kann ich nicht mehr auf meine galerie zugreifen brauche dringen hilfe

    MFG: Nikola
     
  2. jna, 04.07.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Nikola,

    willkommen bei Android-Hilfe.de. Da du Hilfe suchst, ein paar Tipps, wie du es den Hilfestellern einfacher machst:

    1. richtiges Forum auswählen (deine Frage hat nichts mit Kies zu tun, ist verschoben)
    2. sinnvolle Überschrift ("sone Fehlermeldung" ist nicht aussagekräftig, ist angepasst)
    3. Interpunktion, Ortographie, Groß- und Kleinschreibung (sonst entstehen solche Bandwürmer wie bei dir, die man sich eigentlich nicht durchlesen mag).
     
  3. Pumeluk2, 04.07.2012 #3
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Versuch mal Menu - Einstellungen - Anwendungen - Alle - Galerie und lösche dort die Daten und den Cache.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. secure galerie zu wenig arbeitsspeicher