"nicht genügend freier Speicher" in Galerie

N

Nikola

Neues Mitglied
0
also wenn ich auf mein samsung galaxy s i 9000 auf galerie klicke kommt da sone fehlemeldung "Nicht genuegen speicher. loeschen sie einige elemente" aber ich hab noch genug speicher ich hab nur davor was bei eigene datei geloescht und seit dem kann ich nicht mehr auf meine galerie zugreifen brauche dringen hilfe

MFG: Nikola
 
Hallo Nikola,

willkommen bei Android-Hilfe.de. Da du Hilfe suchst, ein paar Tipps, wie du es den Hilfestellern einfacher machst:

1. richtiges Forum auswählen (deine Frage hat nichts mit Kies zu tun, ist verschoben)
2. sinnvolle Überschrift ("sone Fehlermeldung" ist nicht aussagekräftig, ist angepasst)
3. Interpunktion, Ortographie, Groß- und Kleinschreibung (sonst entstehen solche Bandwürmer wie bei dir, die man sich eigentlich nicht durchlesen mag).
 
Versuch mal Menu - Einstellungen - Anwendungen - Alle - Galerie und lösche dort die Daten und den Cache.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.782
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
C
Antworten
9
Aufrufe
21.926
chrizfrank
C
Zurück
Oben Unten