Nicht genügend Speicherplatz beim verschieben von Apps

Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
66
Hi,
ich habe Lineage / CM14.1 installiert, und meine SD als internen Speicher eingebunden.
Nun ist es so, dass die meisten Apps standardmäßig auf der SD installiert werden. Ein paar davon müssen aber zwingend in den internen Speicher. Jetzt habe ich das Problem, dass das verschieben bei manchen Apps nicht geht. Wenn ich also versuche Apps vom externen Speicher in den internen zu verschieben, bekomme ich die Fehlermeldung: Nicht genügend Speicherplatz
Es ist aber definitiv genügend interner Speicherplatz (9GB) vorhanden. Die App selber hat so um die 25MB (Watchmacker Pro)
Hat da jemand einen Tipp für mich?
 

Ähnliche Themen

orionvii
  • orionvii
Antworten
0
Aufrufe
532
orionvii
orionvii
H
Antworten
4
Aufrufe
546
prx
P
garant
Antworten
6
Aufrufe
1.046
garant
garant
Zurück
Oben Unten