1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Nicht genügend Speicherplatz" - Problem trotz 3GB frei

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von dreameater, 15.07.2012.

  1. dreameater, 15.07.2012 #1
    dreameater

    dreameater Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Tablet:
    Odys Loox
    Hallöchen zusammen,
    ich habe mich hier registriert weil ich ein kleines Problem mit meinem Odys Loox habe.
    Schon mehrmals bei der Installation eines Apps bekam ich die Fehlermeldung "Installationsfehler: Nicht genügend Speicherplatz verfügbar". Nach ein paar Versuchen hat es jedoch immer geklappt. Nun habe ich aber noch über 3 GB auf dem Looxs selbst und noch eine SD-Karte mit ebenfalls über 3 freien GB. Ich versuche momentan einfach nur "100 Floors" zu aktualisieren und selbst bei der Aktulalisierung gibt es mir diese Fehlermeldung. Ich bin schon seit einer Stunde an diesem Problem dran und es geht einfach nicht.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. hävksitol, 15.07.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
  3. TSC Yoda, 16.07.2012 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,940
    Erhaltene Danke:
    20,412
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Das ist ein Fehler, den das Stock-Rom hat.

    Die Anzeige ist irreführend; installiere die neueste offizielle ROM oder flashe die Oma-ICS 1.2.3, dann is Ruhe.



    Gruß
    Markus
     

Diese Seite empfehlen