1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nicht genügend Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von gixxa, 01.12.2011.

  1. gixxa, 01.12.2011 #1
    gixxa

    gixxa Threadstarter Gast

    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich immer das gleiche Problem wenn ich Apps installieren oder aktualisieren will. Es heißt "Fehler bei der Installation. Nicht genügend Speicherplatz."

    Das ist aber völliger Quark. Sowohl im internen Speicher als auch auf der SD Karte ist noch massig Speicherplatz vorhanden.

    Was ist da los?
     
  2. DaBigFreak, 01.12.2011 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Gibt es einige Beiträge dazu. Zunächst musst du uns aber mitteilen welche ROM du verwendest, dann kannst du aber auch gleich in dem passenden Thema nachfragen ;-)
     

Diese Seite empfehlen