Nicht genügend Speicherplatz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

ffnnuu

Ambitioniertes Mitglied
2
Galaxy Note GT-N7000, Android 4.1.2, Buildnummer JZ054K.N7000XXLT4

Beim aktualisieren von Tribez (24,22MB) erhalte ich mehrmals die Fehlermeldung das nicht genügend Speicherplatz vorhanden wäre.
Dabei ist im Gerätespeicher 246 MB, und im Gesamtspeicher sogar 7,2 GB frei verfügbar. Auf der SD Karte werden 1,05 GB frei ausgewiesen.

Nachdem ich nichts gelöscht habe, sondern im Gegenteil sogar noch ein paar Screenshots gemacht habe klappts auf einmal. Ist das nun ein Tribez-Problem oder hat das was mit dem Note zu tun?

Vielen Dank
 
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/375318-download-aus-dem-market-klappt-wegen-zu-geringen-speicherplatzes-nicht.html?highlight=speicher%2A"]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/375318-download-aus-dem-market-klappt-wegen-zu-geringen-speicherplatzes-nicht.html?highlight=speicher%2A[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/217841-angeblich-zu-wenig-speicherplatz-um-gekaufte-app-zu-laden.html?highlight=speicher%2A[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/179291-cache-nicht-genuegend-speicherplatz.html?highlight=speicher%2A[/OFFURL]

EDIT 11.2.2014:
Die o.a. Links sind mittlerweile tot. Infos zu dem in diesem Thread hier nachgefragten Thema finden sich unter https://www.android-hilfe.de/forum/...ition-nutzen.173110-page-33.html#post-2899820 ff.
/EDIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.961
user_99
user_99
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.257
frank_m
frank_m
M
Antworten
2
Aufrufe
1.426
mischa2014
M
Zurück
Oben Unten