1. rocketfreak, 28.10.2010 #1
    rocketfreak

    rocketfreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern mein Flipout bekommen, bin so auch sehr zufrieden, aber kann mir einer sagen wie ich nicht gesendete SMS (hatte wohl keinen Empfang im Zug) nachträglich versenden kann???? Ich habe die SMS zwar in meinem SMS Ordner, aber wenn ich drauf gehe, sehe ich meinen geschrieben Text in der Sprechblase. Aber wenn ich auf senden drücke, hätte er gerne einen neuen Text????? Hat doch sicherlich jemand einen Tipp für mich, oder?
     
  2. Ehli, 28.10.2010 #2
    Ehli

    Ehli Android-Hilfe.de Mitglied

    ja du musst einfach länger auf die nicht gesendete SMS drücken.. dann kommen drei Sachen zur Auswahl und da steht auch dabei nochmal senden oder so :D ^^ hab frühjer auch immer den fehler gemacht und die sms abgetippt bis ich mal draufgekommen bin :D