Nicht mehr ganz neu...

Android-Jeck

Android-Jeck

Dauergast
571
Ich bin nicht mehr ganz neu hier, aber bis jetzt hab ich diesen Bereich des Forums irgendwie nie so richtig wahr genommen...:o

Also ganz kurz zu mir...
Wie der Name schon andeutet, komme ich aus der schönsten (naja, OK...), freundlichsten, verrücktesten und einzig echten :p Karnevals-Hochburg Kölle.
Ich lebe hier mit meiner kleinen Familie (Frau + Kind), was schonmal bedeutet, dass ich nicht immer für alles hier Zeit habe. Mein G1 kommt halt erst an 3. Stelle...:eek:

In den nächsten 6 Tagen wird man hier von mir auch nicht soviel erwarten dürfen, da ich mich dem Straßenkarneval ausgiebig "hingebe":D

Also

KÖLLE ALAAAAAF!!!
 
Helau :p

Viel Spaß auf Weiberfastnacht!
 
willkommen und viel spass beim feiern

*** HELAUUUUU ***

:D
 
*lach*...so ist das hier...da gibts keine ala-sonstwas^
 
Bin wieder da...auch geistig...:p

@sanni: Na, Fa*hust*sching gut überstanden?

Dann jetzt zu den Sprachübungen...

Gib mir ein "A"
gib mir ein "L"
gib mir ein "A"
gib mir ein "A"
gib mir ein "F"

ALAAF!!!;)
 
Hi und herzlich willkommen - viel Spaß hier im Forum wünsche ich Dir :)
 

Ähnliche Themen

K
  • kirsche11
Antworten
2
Aufrufe
53
kirsche11
K
Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten