[nicht nachmachen] Lösung bzgl. klappernder Lautstärkewippe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I'm still waiting for ya, ooooh I'm still waiting for ya
I'm still waiting for your.........

soooooooooooolution!!!



Ich hoffe jeder hatte diese 'wundervolle' Melodie im Kopf :D
 
Vielleicht müssen wir uns für die Auf-/Er-lösung noch exakt 2 Monate gedulden...
 
Dai-Sho schrieb:
I'm still waiting for ya, ooooh I'm still waiting for ya
I'm still waiting for your.........

soooooooooooolution!!!

Ich hoffe jeder hatte diese 'wundervolle' Melodie im Kopf :D

SASCHA... :)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Leute macht euch doch nicht so'n Stress. Der offizielle Fix für die klappernden Lautstärketasten kommt im Q2/2011 mit dem offiziellen Froyo-Update (in der UK-Version ist der noch nicht drin, soweit ich weiß)!
 
Heute ist mein neues Defy angekommen - hier klappert nun auch nix mehr bei der Lautstärkewippe bzw. Akkudeckel. Beim alten war dies noch der Fall - allerdings hat mich das nicht sonderlich gestört.
 
Haha, ihr seid klasse :-D ne, also hier die lösung:

Ich weiß etwas unkonventionell aber hält nun seit fast 2 wochen tadellos!

Ich habe mir einen Lippenfettstift mit möglichst fester konsistenz genommen (vom nachttischen) und etwas zwischen lautstärkewippe und den umrandenden hochglanz-rahmen gedrückt, also in fern spalt der wippe. Das ist nur auf dieser serie nötig, da diese dass geräusch erzeugt. Das zeug muss tief rein! Ich habe quasi die lautstärkewippe als raspel benutzt hehe. Jo dann nurnoch sauber abwischen außen und fertig ist es. Nach ei
 
Ich gebe zu, etwas unkonventionell aber es funktioniert! Kein klappern mehr wenn es mal vibriert und so ;)

Besser wäre natürlich eine möglichst zäh flüssige nicht flüchtige paste aus dem bau markt aber kostet dann halt ;)

ach und wer wad besonderes will: einfach so einen lippenstift mit geruch nehmen, erdbeer oder so :D
 
Dafür hast du die Leute warten lassen?
Da kann ich ja gleich ne runde Schmierfett reinlatschen... vll bau ich noch nen Fettschmiernippel an :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: manuelp, Dodge und fighterchris
Das macht auch nichts aus, ist ja alles abgedichtet. Und hat schon einige wasch gänge überstanden. Wenn man es aber auswaschen möchte geht dax natürlich gezielt mit seifenwasser.

und jetzt könnt ihr mich steinigen dass es erst jetzt kam, war eingeschlafen nach der frühschicht :-D
 
voll geil ! ich hau mir gleich mal ne runde labello ins Defy :)
 
:lol:
Und wenn das Zeug mal ranzig wird, noch etwas Deo hinterhersprühen.

Bin mal gespannt, was passiert wenns im Sommer ordentlich warm wird. In der Hosentosche werden solche Fettstifte ja auch gerne mal flüssig.
 
Ganz ehrlich, da hab ich doch etwas mehr erwartet...:blink:
 
Ach kommt schon leutz... Eigentlich mal nen netter Ansatz, obwohl ich mir auch keinen Fettstift an/in mein Handy machen würde! Da bin ich halt zuuuu oldschool zu ;) Aber war auf jeden Fall nen nettes "Nervenspielchen"!!!

Also :thumbsup: von mir ;)
 
Ich muss sagen, der Thread hat mich zum Lachen gebracht, der Ersteller kann stolz auf sich sein =)))
 
Ich benutze In-Ear-Kopfhörer von Sennheiser. Die eliminieren das Klappern sehr wirkungsvoll.

Thomas
 
Gute Idee, wie bekomme ich die denn in den Spalt rein ????:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: schmidi
Also mich hat das Thema auch fünf Minuten lang köstlich amüsiert. Und gelernt hab ich auch noch was, gleich mal das mit dem Plastikklebeband testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mccorner
Ich weiß ja nicht, ob das ein Scherz sein sollte - falls das wirklich jemand mit einem Fettstift oder irgendwelchen Schmiermitteln probieren will: Ich rate stark davon ab. Fettsäuren zersetzen gerne mal verschiedene Kunststoffe und somit wäre ich stark um die Dichtungen meines Defys besorgt, wenn da größere Mengen Fett über einen längeren Zeitraum einwirken würden.
 
Ich habe, um nochmal eine ernstgemeinte Lösung anzubieten, ein hauchdünnen Streifen von einer Karteikarte abgeschnitten und in den Spalt geschoben. Man sieht davon nichts und klappern tut auch nix mehr. Kann gut sein das es bei Zeiten irgendwann mal rausfällt, aber durch's klappern wird man ja wieder daran erinnert "nachzufüllen" :laugh:
 
An wen muss ich mich wenden, um die 5min rückerstattet zu bekommen, die ich jetzt beim hoffnungsvollen Lesen dieses Threads verschwendet habe?

Verdammt. Und ich hatte mich so auf ne Lösung gefreut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
P
Antworten
2
Aufrufe
3.888
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten