1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Himbeertoni, 27.10.2010 #1
    Himbeertoni

    Himbeertoni Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo! Ja ich weiß dass es sicher einen Thread gibt wo ich was finde:huh:

    Aber ganz ehrlich... ich hab gegoogelt bei mobilcom 0900er Nummern angerufen und Online Konfiguration gesucht bis der Arzt kommt und hier alles durchkämmt und die Kombination die mir hier das Problem aufgibt, nirgedwo gefunden. Kann es sein, dass es daran liegt, dass es ein Vodaphone Gerät ist? Vielleicht gibt es hier endlich die Lösung für folgendes Problem, ich hab sonst ehrlich keinen Bock mehr auf dieses Ding:

    HTC Legend (Vodaphone Gerät)
    Provider Debitel/mobilcom
    Netz d1

    Es geht mir um die Einstellungen für Zugangspunkte APN`s im Detail

    Würde auch glatt für die erst funktionierende Einstellung ne Tüte Gummibärchen verschicken!

    Danke euch!
     
  2. Mr. Deauville, 27.10.2010 #2
    Mr. Deauville

    Mr. Deauville Erfahrener Benutzer

    Hab Hunger auf Gummibärchen ;-)

    probier's mal hiermit

    MfG...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2010
  3. Himbeertoni, 27.10.2010 #3
    Himbeertoni

    Himbeertoni Threadstarter Junior Mitglied

    Sieht gut aus... Danke!:w00t00:

    Schick mir deine Adresse per private message!
     
  4. Mr. Deauville, 27.10.2010 #4
    Mr. Deauville

    Mr. Deauville Erfahrener Benutzer

    No Problem, ein Forum ist dazu da dass man sich gegenseitig hilft. :thumbsup:
    Iss einfach ein himbeerfarbenes Gummibärchen mehr für mich mit. :o

    MfG...
     
    Himbeertoni bedankt sich.
  5. Himbeertoni, 28.10.2010 #5
    Himbeertoni

    Himbeertoni Threadstarter Junior Mitglied

    Als allererstes ein *mittelfinger* für debitel / mobilcom, die Auskünfte die man da bekommt und das sogar bei einer 0900er Nummer, sind echt der Hammer!

    Das Beste an der Sache ist, dass ich das alles schon durchgemacht habe und vermutlich irgendwo was falsch gemacht habe. Man weiß ja dann nie, ob irgendwo was falsch geschrieben ist oder es generell nicht geht, weil die Einstellungen komplett falsch sind.
    Naja..wie auch immer... ich werde jetzt mein Legend jeden Tag etwas besser kennen lernen! Danke... und die nächsten Fragen kommen bestimmt.