"Nicht stören" Modus nicht deaktivierbar

W

Wolkan

Neues Mitglied
0
Hi Freunde,

hoffe nicht das es hierzu schon eine Unterhaltung gab...

Ich kann mein Handy nicht mehr aus dem Nicht stören Modus raus nehmen. Egal ob ich im Schnell Menü auf die Schaltfläche drücke oder über die Leiser/Lauter Tasten dann auf Jetzt beenden drücke, ich bin im Nicht stören Modus gefangen.

Hatte jemand das Problem von euch und wisst ihr wie ich das Problem löse?

DANKE & LG

Wolkan
 
Gerät schon mal neu gestartet?
 
Natürlich!
 
Hast du vielleicht etwas bei den automatischen Regeln eingestellt?
 
Nein, die Regeln sind deaktiviert. Auch wenn ich eine Regel erstelle kann ich diese wieder deaktivieren, das kann es also nicht sein.
 
Gleiches Problem hier! Hat jemand eine Lösung? Neustarten hilft leider nicht. Bitte um Hilfe
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.865
dvdram
D
U
Antworten
0
Aufrufe
683
ufgde
U
K
Antworten
2
Aufrufe
1.240
mauerboy
M
Zurück
Oben Unten