1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. sgmarc, 09.12.2011 #1
    sgmarc

    sgmarc Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend zusammen,

    ich habe eine Frage, und zwar wird ab und zu eine SMS nicht versendet, die ist dann grau hinterlegt. Ich muss dann den ganzen Text wieder neu eingeben und wieder verschicken.
    Gibt es nicht eine Möglichkeit die Nachricht direkt wieder zu verschicken in den Optionen habe ich nichts gefunden.

    Ich hoffe Ihr könnt das Problem nachvollziehen.

    Ich bin über jede Hilfe dankbar.


    Lg Marc
     
  2. LotosHans, 09.12.2011 #2
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

    Einfach lange auf die sms draufdrücken, dann kommt ein menü und da kannst du das dann erneut verschicken ;-)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy fehlgeschlagene sms erneut senden

    ,
  2. android sms erneut versenden

    ,
  3. sms eingabefelder grau hinterlegt