Nicht vorhandene SD-Karte angeblich voll

L

lalalilli

Neues Mitglied
0
Hallo :smile:
Mein Handy sagt mir seit zwei Tagen immer wieder, dass die Speicherkarte voll ist, was allerdings nicht möglich ist, da ich gar keine habe.
Außerdem ist beim internen und beim USB- Speicher ausreichend Speicherplatz vorhanden.
Trotzdem kann ich keine Bilder herunterladen, auf Whatsapp empfangen, verschicken oder bei Instagram hochladen.
Ich habe bereits Apps und ca. 1000 Bilder gelöscht.
Whatsapp-Kontaktbilder kann ich auch nicht laden.

Ich bin sehr verzweifelt, da ich zu diesem Thema nirgendwo im Internet eine Lösung gefunden habe und wäre deshalb sehr dankbar, wenn irgendwer mir helfen könnte:love::smile::confused2:

PS: Ich habe zwar kein Samsung-Handy, sondern ein Panasonic Eluga, dazu gibt es aber kein Forum und ich denke, dass es sich dabei um ein allgemeines Problem handelt.
 
Hallo lalalilli !

Es gibt sehr wohl ein Panasonic Eluga Forum hier auf AH. :)


In diesem wurdest du jetzt verschoben und ich hoffe das du hier jetzt die Hilfe bekommst die du suchst.



Grüße Jörg
 
Ohja stimmt, habe ich gar nicht gesehen :D
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
3.327
Sew
Sew
T
  • Toni6996
Antworten
0
Aufrufe
985
Toni6996
T
M
  • muschelschubser12
Antworten
2
Aufrufe
2.462
elbmanager
E
Zurück
Oben Unten