Nicht Vorhandener Bildschirm Hilfe

R

.RaZeD

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe versehentlich einen nicht existierenden Bildschirmhintergrund festgelegt und nun reagiert der Touchscreen nicht mehr. Als ich ihn festlegte stürzte mein Pad ab und als ich es wieder an machte konnte ich meinen Code nicht eingeben, da ja der Screen nicht reagiert. Ich komme auch nicht auf die Daten auf dem Pad, da ich ja nichts freigeben kann.

Bitte helft mir Danke :confused::(
 
Kalibrier im Recovery das Display. Klappt das nicht, führ einen Werksreset durch.
 
Wie geht das denn genau ? Ich komme ja nicht an das Tablet ran weder über USB-Verbindung noch ganz normal mit Touchscreen der reagiert ja nicht wie soll ich denn die werkeinstellung herbeirufen pls erklärung ^^
 
Kannst du über das Recovery versuchen. Mit Power und Vol(-). Du hast dann beim Werkreset nur das Problem das alle deine Daten Futsch sind. Es sei denn du hast CWM 5 drauf und dann könntest du vorher ein Backup machen. Kannst du vorher als Fake Flash machen, wie findest du im Root/Modding Bereich

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
2.319
Lenoid
Lenoid
ichwarsnich89
Antworten
10
Aufrufe
8.373
realgokart
R
D
Antworten
27
Aufrufe
4.737
123knarf
123knarf
Zurück
Oben Unten