nicht weckender Wecker und leuchtender Bildschirm

Anscheinend ja ;)
 
Bei mir hats bisher auch immer geklingelt wenn es sollte.Standard-Wecker mit Smart-Alarm,Firmware JF3,Uhrzeit nicht automatisch synchronisieren.Ach ja,GPS funktioniert auch ohne Probleme :p.
 
Hatte zum Glück noch keine Probleme ...

Trotzdem benutze ich sanfter Wecker aus dem Market..
gibt keinen besseren wecker.. und da gibt es den nachtmodus wo das gerät dann nicht " einschläft "
 
Und wie sieht das aus mit dem Akkuverbrauch aus?

Wie ist es allgemein mit den Zugriffsrechten aus ? Bin da skeptisch, wenn ein Wecker vollen Internetzugriff und globale Systemeinstellungen vornehmen kann.
 
@Steve Droids:

'Samsung hftet nicht für Vermögensschäden, Ausfallzeiten, [...], entgangenen Gewinn oder ähnliches. Sie Haftung von Samsung ist auf den Anschaffungswert des Produktes beschränkt.'
S. 12 der Garantiekarte

Dein Anwalt freur sich trortdem über ein saftiges Honorar für die Erstberatung....
 
Hallo

Bei mir hat der Wecker bis jetzt immer seine pflicht erfüllt. Hab das handy aber immer am ladekabel hängen. Vielleicht liegs auch daran.

Gruß
 
DrMole schrieb:
Hallo

Bei mir hat der Wecker bis jetzt immer seine pflicht erfüllt. Hab das handy aber immer am ladekabel hängen. Vielleicht liegs auch daran.

Gruß

nein daran liegts leider nicht. Das Problem ist ja, dass sich der Fehler nicht reproduzieren lässt. Es geht eine Woche gut und auf einmal nicht mehr. Außer man beendet manuell Prozesse. Aber das tut man ja nachts nicht ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.766
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
997
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten